Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACER P600/615 Series

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nethunter

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2012
Beiträge
47
Reaktionspunkte
93
Punkte
38
Hallo Gemeinde....
ich schreibe hier aus Purer Verzweiflung....
in Sachen Navis/PC....kein Kind von Traurigkeit....mir ist schon jegliches Gerät durch die Finger geschlüpft....ohne Probleme!
Nun viel mir ein ACER P600 Series (laut.SYSTEMINFO: p610) in die Hände....Geschenkt auch noch...
Eigentlich ein sehr schönes Gerät,elegant...und sogar noch im TopZustand mit jeglichen Zubehör!!!!
Zum "Wegwerfen zu Schade"....aber es gibt nunmal keinerlei Support mehr....!
Kein Problem Dachte...ich ,hauen wir neue Software drauf,......wenn ich Gewusst hätte auf was ich mich da Einlasse....!!! ;-)
Jetzt hab ich grad ein paar Tage Frei....und nahm mir dieses Gerät vor.......
...es treibt mich zur Verzweiflung........zum Wahnsinn......zum Mord.......Amoklauf.......ich Dreh frei......!!!!:)
Es lässt sich nichts vom FlashSpeicher Löschen,Kopieren....oder sonstiges....um Ihn über eine .exe beizukommen!
Es scheint hier nur eine Core Version von Windows Ce installiert zu sein,und alles in der Registry verankert.....!
Nun ist Gooogle auch mein Freund,auch wenn wir zusammen noch kein Bier getrunken haben,war er so Nett mir zwei links zu anderen Foren auszuspucken......
...in denen zwei Methoden ,mit angehängter Datei,und allen Scripts....aufgeführt waren und sich hier schon einige Glücklich bedankt haben....
hier wird versucht mittels DesktopFree,nfRunner,von SD Card....über einen Hardreset....cabs,und .dll in die Registry einzutragen.....
Bei denen scheints zu Funktionieren.......!
Beide Methoden......brachten bei mir keinen Erfolg.....das Navi zeigte nicht das kleinste Augenzwinkern darauf.....es Juckte Ihn nicht mal!!!! :)
Weiss mir keinen Rat mehr......!!!!
Vielleicht hat von euch schon mal Jemand dieses Gerät in Händen,oder Ideen!!!!
Bin für jede Hilfe Dankbar.....bevor ich mir die Kugel geb....(dazu muss ich aber erst noch ne Packung Ferrero Roche kaufen!) ;-)


vielen lieben Dank in voraus
euer Nethunter
:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:fie::fie::fie::emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: ACER P600/615 Series

Hallo!

Schicke mal dem User kolli1970 von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
eine PN, der weiß, wie man IGO8 auf diesem Gerät zum Laufen bringt! :ja
 
AW: ACER P600/615 Series

Das ist schon so lange her
Ich weiss noch daß man erst mit einem Registry Editor etwas freischalten muss, aber wie und was genau weiss ich leider nicht mehr.
 
AW: ACER P600/615 Series

Hi,
lese mal doch hier durch

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben