Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Acer N 35 und Navigon

pietia-2

Newbie
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Jetzt schlage ich mich seit par Tagen durch Internet ohne eine Lösung zu finden, deshalb ich jetzt einfach meine Frage euch Runde werfe.
Ich habe ein Acer N35
Microsoft PPC Version 4.20 WM 2003
Prozessor: Samsung 266 MHz
Arbeitsspeicher 55 MB
auf diesem Acer möchte ich gerne MN 6 oder 6.5 mit TCM zum Laufen bringen.

Leider bin ich in solchen Sachen absoluter Anfänger.:(

Läuft MN überhaupt auf meinem Acer.
Wo finde ich eine soft mit aktueller Karte.

Vielen Dank. Bin mal gespannt ob mir jemand helfen kann.
 
Zurück
Oben