1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acer Extensa 5220 mit Windows XP

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von hanff141, 28. Juni 2012.

  1. hanff141
    Offline

    hanff141 Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,
    habe vor ein paar Tagen den Akku am Laptop gewechselt. Nun komme ich mit dem Akku allein aber leider nicht ins Internet. Mit Netzteil kein Problem. Sobald ich den Stecker aber ziehe wird die Internetverbindung getrennt bzw. gar nicht erst aufgebaut.
    Woran kann das liegen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Acer Extensa 5220 mit Windows XP



    [TD="class: BoxBRl03"][/TD]
    [TD="class: BoxBD03 BoxWForum, colspan: 2"][/TD]
    In den Energieoptionen zu finden in der Systemsteuerung kann man einstellen was der Läppi machen soll bei Batteriebetrieb.Schau mal nach ob da nicht zufällig die LAN oder WLAN Verbindung gekappt wird.
     
    #2
  4. hanff141
    Offline

    hanff141 Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Acer Extensa 5220 mit Windows XP

    ne, da ist alles richtig eingestellt. Das Einzige wäre, die Standardwerte zu laden, aber ich weiss nicht so genau...nicht das die Kiste dann ganz still steht!
     
    #3
  5. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Acer Extensa 5220 mit Windows XP

    Gehe mal in den "Gerätemanager" und dort unter "Netzwerkadapter" mit Rechtsklick auf deinen WLAN-Adapter "Eigenschaften". Hier findest du unter "Energieverwaltung" unter anderem die Option "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen".
     
    #4
  6. hanff141
    Offline

    hanff141 Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Acer Extensa 5220 mit Windows XP

    Danke für den Tip...hat aber leider nix geholfen..ohne Netzkabel kein Internet :emoticon-0120-doh:

    Gruss hanff141
     
    #5
  7. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Acer Extensa 5220 mit Windows XP

    Es gibt mit diesem Modell sehr viel Schwierigkeiten mit der WLan-Verbindung. Vieles deutet auf den originalen Treiber hin,deshalb mal bitte diesen Testen>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    < oder den von der originalen Seite<

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    >
     
    #6

Diese Seite empfehlen