1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acer 9810 Problem mit DVI Anschluß

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Rixi_0815, 7. Juli 2010.

  1. Rixi_0815
    Offline

    Rixi_0815 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wollte Notebook mit Fernseher verbinden, aber sobald ich DVI Adapter in DVI Anschluß von Notebook stecke und DVD einlege fangen alle an sehr stark zu ruckeln, wenn ich DVI entferne laufen DVDs wieder ganz normal.
    Habe es auch mit DVB-T probiert habe volle Signal Qualität und Stärke und tadelloses Bild, aber sobald ich DVI am Notebook anschließe, Bild weg keine Signalstärke und Qualität mehr.
    Woran kann das liegen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Essah
    Offline

    Essah Newbie

    Registriert:
    3. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Acer 9810 Problem mit DVI Anschluß

    Schließt du deinen Laptop direkt mit dem Fernseher an? Auf welcher Auflösung guckst du die DVD's? Was hat dein Laptop für einen Grafikchip? Läuft er vielleicht im "Energiesparmodus"?
     
    #2

Diese Seite empfehlen