Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Account temporär deaktiviert Fritzbox 6360

benningmk

Hacker
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
399
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Guten Abend...

bis gestern hatte ich keinelei Probleme mit dem DynDNS. Heute wurde von einem Techniker bei uns Unitymedia installiert und ich habe die Fritzbox 6360 bekommen. Dort habe ich meine DynDSN-Daten eingegeben, aber ich bekomme nur oben genannten Status.

Bis gestern hatte ich noch Vodafone und eine 7170, dort lief alles einwandfrei. Ich hoffe, dass mir einer von euch kirz helfen kann bei meinem Problem.

Danke
 
Du Must dich bei dyn wieder einlogen und deine Adresse wieder neu aktivieren ,dann geht wieder alles .
Gruß
 
AW: Account temporär deaktiviert Fritzbox 6360

Vielleicht IPv6?¿

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Account temporär deaktiviert Fritzbox 6360

Wie aktiviere ich denn wieder meine Adresse? In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es an IPv4 über DS-Lite liegt und gar nicht funktioniert.

Internet, IPv4

FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel AFTR-Gateway:2a02:908::4061
Internet, IPv6

verbunden seit 25.01.2013, 19:47 Uhr,
 
So wie du dich angemeldet hast , einlogen und deine Weiterleitung suchen da siehst du deine ip und da einfach nur wieder starten ( ist gut versteckt )
 
AW: Account temporär deaktiviert Fritzbox 6360

Verwirr den guten Mann nicht. Das ist alles im Moment nicht so einfach mit dem dual Stack lite Verfahren. Die ganze dyndns und Port sache ist da ein großes Problem.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Hatte öfter das gleiche Problem als ich zum testen andere Router dran hatte .

Sorry habe ich nicht gewust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Account temporär deaktiviert Fritzbox 6360

In einem Unitymediakabelforum schreiben alle, dass ich meinen Vertrag stornieren und zu einen Anbieter nehmen soll welcher reines IPv4 anbietet. Mh, ist halt dumm gelaufen und schade, dass ich dies nicht vorher gelesen habe.
 
AW: Account temporär deaktiviert Fritzbox 6360

Solang es keine vernünftige Lösung gibt, ist es auf jeden Fall sinnvoll.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Account temporär deaktiviert Fritzbox 6360

langsam wird da was pasieren , weil immer mehr leute IPv6 anschlüse bekommen , die von Dyndns wolen auch davon was haben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Account temporär deaktiviert Fritzbox 6360

Naja bei meinen Eltern ist das mit Dual Stack Lite egal, aber an meinem Anschluß brauche ich zwingend IPv4 bzw. DynDNS. Mein Technikertermin ist erst am Montag, diesen werde ich stornieren und mir einen anderen Anbieter suchen.
 
AW: Account temporär deaktiviert Fritzbox 6360

Die Quelle ist vier Jahre alt :(. Es soll auch eine portfreigabe via IPv6 im DS-Lite Verfahren möglich sein. Habe mich da eben eingelesen. Nur kann man dann diesen port nur von einer IPv6 Adresse erreichen :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Account temporär deaktiviert Fritzbox 6360

du soltest mal bei UM sagen was du wilst , vieleicht schalten sie es um

du bist nicht der erster und auch nicht der letzter mit dem problem

irgend wie kann ich nicht glauben das alle IPv4 adresen weg sind , aber über zusetzliche gebühren immer noch zu bekommen

das geht langsam alles richtung abzoke

@hYdro«man
yo , das hab ich im inet so gefunden , nicht mal auf das datum geschaut

komisch das es seit 4 jahren nicht möglich ist mit IPv6 ne Dyndns zu betreiben , oder mus man auch wider extra zahlen damit es funktioniert ??
 
Es soll möglich sein, nur an der automatischen Aktualisierung hapert es, einige berichten das sie täglich per Hand ihr DNS aktualisieren.
Soweit ich das ganze auch verstanden habe, hat jedes Gerät seine eigene öffentliche IPv6 Adresse. Das ganze um IPv6 ist einfach nur miserabel dokumentiert und erklärt. Die ganzen Nachteile die in der Übergangsphase entstehen werden kaum erläutert, nur die Vorteile. Das die v4 Adressen knapp werden ist klar, aber das so unausgereift auf die Kunden loszulassen nervt einfach nur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben