Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Access_violation

didgeman

Newbie
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich bin neu in diesem Forum,und habe mein Navi auf Gopal 5 inkl. Karten gebracht.
Ich ziehe meinen Hut vor den Leuten die sich diese Arbeit gemacht haben und alles so super beschrieben haben.
Vielen Dank.
Meine Navi-Daten:
MD 96390
P4410
MDPNA 470T
R 23

Software und Kartendaten auf SD-Karte.
Funktioniert.
Aber ich habe manchmal folgende Fehlermeldung:
ACCESS_VIOLATION
reading at 0x48D7A3FB
module:pathfinder.dll
version:5.5 Build 92473
(0x01010000-0x01565000)
except. addr.:0x01385BE0
rel.addr. :0x10375BE0
process base :0x22000000

thread:
NL.OnBRoutingManager(NSE)

2006-04-16 02:00:17
tickcount: 55223

Habe eine Route von D nach NL Südküste eingegeben.
Zurück das gleiche Drama.
Habe GPS Reset gemacht,Schnittstelle i.O.,9-10 Satelliten Empfang,mehrfach Software neu aufgesetzt.
Isch bin mit mingem Latteng am Eng.
Also ich weiss nicht mehr weiter.
Hat einer eventuell eine Lösung??????

Vielen Dank für eure Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Access_violation

Hi Jewel,
ich hab`s gemacht.Auf gp 6 gewechselt und nur das Nötigste installiert.
Habe zwar noch kleine Zusammenbrüche beim Contactmanager und beim Telefonbuch,
krieg das aber auch noch hin.
Also nochmal Danke.
 
AW: Access_violation

nach dem ich gestern mal die PE92473 instaliert hatte
konnte ich heute meist immer nur maximal zwei ziele als route eingeben.
ansosten kam so eine ähnliche meldung.
ich habe ein E4240 kann es sein das die pe einfach zu aufwendig ist?
 
AW: Access_violation

habe 64MB
und ge
stern abend dann noch mal die GoPal_PE_5.5-91940 installiert. Anschliessend eine recht Symulation laufen lassen, War alles ok.
Heute morgen auf der abreit dann 7 anfahrpunkte.
und schon beim berrechnen der Tour diese meldung.
Gut. sortieren lassen. Reihenfolge notiert.
Erstes Zielg genommen. Un peng wieder diese meldung.
Kann doch echt nicht sein. sowas. das navi lief doch monate lang ohne störungen. da war irgend ne PE5.5_8xxxxx drauf.

 
AW: Access_violation

Hola mrtn,

hast du die Installation wie von 'Wellenhopser' beschrieben durchgeführt ? Also vor der Installation das CleanupMenü geöffnet, und dort die Punkte 1, 4 & 7 ausgeführt ? ---
Hast du das Höhenprofil, die Models & die Pois mal deaktiviert ? ---
Kannst du von der Fehlermeldung mal einen Shot machen und hier einstellen ? ---
Welche Version genau hast du hier heruntergeladen und installiert, bitte mal verlinken ! ---

Auf alle Fragen bitte mal so präzise wie möglich antworten !

Gruss
antik555
 
AW: Access_violation

Hola mrtn,

also, sämtliche 'GoPal SD Ready Versionen' sind ausschließlich für 'NICHT MEDION GERÄTE' konzipiert und haben somit auf Navi's der Fa. Medion nichts zu suchen ! ---
Von daher würde ich erstmal vorschlagen, das du dein Gerät nochmals über das CleanUp Menü komplett säuberst, und zwar der Reihenfolge nach mit Punkt 1, 4 & 7 ! Wobei Punkt 1 einige Zeit dauern kann ! ---
Anschließend bitte deine SD Karte formatieren und die Installationsdaten, von dieser Link Removed, nochmals sauber auf die SD Karte kopieren ! Auf dieser SD Karte erstellst du dir bitte gleich noch einen Ordner MapRegions und kopierst erstmal lediglich die Deutschland Karte mit hinein, mehr nicht ! Erst jetzt die SD Karte ins Navi einlegen und einen Softreset ausführen ! Nach der Installation bitte mal deine Routenplanung testen und berichten ob immer noch eine Fehlermeldung ausgegeben wird !

Gruss
antik555
 
AW: Access_violation

Hallo mrtn

ich habe bei den Installationen immer das USB-Kabel entfernt.

Gruß
wellenhopser
Link Removed
 
AW: Access_violation

Ja die Pois sind alle aus.
Aber was ist das Höhenprofil?
Was für mich eh wichtiger ist. Mulitiple Waypoints Routenplanung mit möglichst vielen Zwischenzielen .
Und die Blitzer.
 
AW: Access_violation

Hola mrtn,

das Höhenprofil findest du unter 'Einstellungen1/2 --> Darstellung --> 3D Elemente, dort sollte 'Keine' eingestellt sein ! Dieser Button wird dir jedoch nur angezeigt, wenn sich die entsprechenden Daten auch im Ordner MapRegions befinden ! Da du über ein Gerät mit lediglich 64MB RAM verfügst, ist dies für dich eher irrelevant ! ---
Ich persönlich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das ein Gerät, selbst wenn es nur über 64MB RAM verfügt, es nicht schafft, mal eine Route mit einigen Zwischenzielen zu erzeugen ! ---
Mit meinem E4445 (GoPal 5.5 Build 92473 - 128MB RAM) funktioniert die Routenplanung einwandfrei, ohne Abstürze etc. ! ---
Evtl. kann sich ja mal jemand melden der auch ein 64MB RAM Gerät besitzt, und bei dem dieser Fehler auch, oder eben auch nicht auftritt !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben