Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Access Violation bei GoPal PE 5.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lohenstein

Freak
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Kann mir bitte jemand sagen, was diese Fehlermeldung aus meinem mit GoPal 5x nachgerüsteten Medion MD97740 E4230 bedeutet?
 
AW: Access Violation bei GoPal PE 5.5

Guten Morgen,

welche GoPal Version hast du derzeit drauf.. GoPal 5.5 91940? Welchen Skin benützt du? Hast die ExitViews installiert und das 3D Höhenprofil aktiviert?
Lies mal in meinen FAQ den Punkt 13.... sollte auf dich zutreffen, da dein Gerät auch nur 64 MB RAM Arbeitsspeicher hat.
 
AW: Access Violation bei GoPal PE 5.5

Danke dass du dich so schnell gemeldet hast. Kannst du mir bitte sagen, wo ich die Version und die Art des Skin ablesen kann? Auch die 3D Einstellung des Höhenprofils find ich nirgends!
Ich habe nämlich das Gerät von einem Bekannten bekommen!
 
AW: Access Violation bei GoPal PE 5.5

ok,

also als erstes bitte mal auf das Fähnchen klicken (links unten) in der Kartenansicht dann auf das Zahnrad ganz rechts, dann auf Programmeinstellungen klicken. Nun siehst du rechts unten ein blaues i, da klickst du mal drauf und schreibst was hier ganz unten steht. (Medion GoPal Navigator usw....)

Dann gehst 2 x zurück und klickst auf Darstellung und was steht dann bei dir unter 3D Elemente? Hier sollte "keine" ausgewählt sein.
 
AW: Access Violation bei GoPal PE 5.5

Es ist die Version PE 5.5-91940. Und unter 3D Elemente stand Gebäude und Höhenprofil. ich hab nun auf -keines-umgestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben