1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Acamd und Vplug gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von harald2711, 1. Mai 2013.

  1. harald2711
    Offline

    harald2711 Newbie

    Registriert:
    25. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Schönen Feiertag zusammen :)

    kann mir bitte jemand einen Configauszug posten, in dem man sieht, wie Acamd die CAIDS auschließt die von Vplug bedient werden sollen ?
    alternativ natürlich auch anders rum. Also eine Line, in der Acamd die CAIDS zugeordnet sind, die über diese Share laufen sollen.
    Die Forensuche brachte zwar einige Ergebnisse, aber ich habe Es nicht hinbekommen.

    Es soll alles über die Share laufen, auser 0D05.
    Über die Share soll als z.b. 098C 1830 und 0500 kommen.

    Vermutlich sitzt der Fehler vor meinem PC....


    Danke Euch.
    Gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen