Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACAMD und SkyItalia (HD)

RSchally

Ist oft hier
Registriert
11. April 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Ort
Sachsen
Hallo zusammen,

ich nutze die aktuelle Version von ACAMD in Verbindung mit DVBViewer... läuft soweit auch alles problemlos. Lediglich SkyItalia will partout nicht sauber laufen, ständig sind Aussetzer, Klötzchen und andere Störungen auf den HD-Sendern vorhanden. Die SD-Sender der Italiener sind nicht betroffen oder weniger stark.

Die betroffenen HD-Sender laufen jedoch auf meiner Coolstream anstandslos und ohne diese beschriebenen Fehler. Hat jemand SkyItalia HD mit ACAMD im Einsatz und könnte Tipps für die Konfiguration geben oder gibt es da generell ein Problem mit den erwähnten Sendern?!
 
AW: ACAMD und SkyItalia (HD)

Schaut das denn keiner, hat keiner dieses Problem oder fehlt eine Lösung?! Gar keine Kommentare irritieren mich schon ein bissel..
 
AW: ACAMD und SkyItalia (HD)

wüsste ich auch egrn. ich bekomm auch nicht die sky it HD sender hell.

Mit hadu gehts
 
AW: ACAMD und SkyItalia (HD)

sky italia ist NDS verschlüsselt und da ist das nicht nur bei dir so.
das ist ein Grundproblem bei Cs mit dieser Verschlüsselungsart und zur Zeit nicht lösbar!!!!!!!
 
AW: ACAMD und SkyItalia (HD)

razorback

da ist die cs-welt ja wieder in ordnung, wenn sky Deutschland nur noch NDS verschlüsselt.
ich glaub du wirst noch mit Fragen überhäuft,oder es greift nur noch einer oder noch max zwei auf die Karte zu. Dann gehts natürlich.
yvmifi
 
AW: ACAMD und SkyItalia (HD)

ich seh dein problem nicht.

ich hab bei mir eine Sky-DE 09C4 NDS lokal, momentan sehe ich (mich lokal eingeschlossen) 4 Benutzer auf dieser Karte, keiner hat ECM-Zeiten über 350 ms !

ich hab einige Sky-UK 0963 NDS im share, dort sind die ECM-Zeiten sogar DEUTLICH besser, nämlich bei grad mal über 200 ms

und beim angesprochen Sky-IT (093B und auch 09CD, beide NDS) liegen die ECM-zeiten - abhängig von welchem share sie kommen zwischen 230 ms und 320 ms!

Aber um das gings ja nicht, sondern um Deine Aussage, daß NDS grundsätzlich nicht geht - und die ist nun mal FALSCH.

Razorback
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben