1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem ACamd startet zu früh (MediaPortal)

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von derimp, 4. Juni 2012.

  1. derimp
    Offline

    derimp Newbie

    Registriert:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht obs das richtige Unterforum ist... Aber ich habe Oscam als Server laufen und ACamd als Client. Die Konfiguration funktioniert soweit auch. Jetzt habe ich im Moment nur das eine Problem: Wenn der Rechner neu startet, dann startet der TVService von MediaPortal automatisch und damit wohl auch ACamd. Jetzt ballert ACamd natürlich Anfragen gen Oscam, was ich dort im Log sehen kann.
    Gibt es eine Möglichkeit ACamd so einzustellen, dass es erst anfängt zu arbeiten, wenn ich entweder ein Programm einschalte oder eine Aufnahme gemacht wird (also im Idle AUS ist)??

    Vielen Dank für eure Hilfe :)
     
    #1

Diese Seite empfehlen