1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AC Light zu Classic flashen

Dieses Thema im Forum "Alphacrypt (Mascom)" wurde erstellt von fisheye, 12. Februar 2011.

  1. fisheye
    Offline

    fisheye Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe hier die 3.19 Soft für das Classic. Kann man das Light damit zu Classic flashen? Oder braucht an dafür eine spezielle Soft?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    #2
  4. fisheye
    Offline

    fisheye Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: AC Light zu Classic flashen

    Hm, wundert mich daß das Tool oder was auch immer noch nicht den Weg nach draußen gefunden hat. Dürfte kein großer Aufwand sein.
     
    #3
  5. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: AC Light zu Classic flashen

    ist wie ein bios update und np auserdem ihr geld! macht doch duolabs genauso upgrade von 2.2 auf 2.3 ist zwischenzeitlich vorbei wird aber bald ein upgrade von 2.3 auf 2.4 geben da die neuen wifi's mit hardwareversion 2.4 ausgeliefert werden
     
    #4

Diese Seite empfehlen