Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AC-3 bei He@d DL 500 PVR??

Henni123

Newbie
Registriert
1. August 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit den He@d DL 500 PVR.
Ich habe es bisher noch nicht geschafft, aus dem Gerät über die Glasfaser ein digitales Audioformat zu locken. Kann mir jemand weiter helfen??
Gibt es hierzu evtl. einen AC-3 Treiber?

Danke schon mal.
Gruß Henni
 
AW: AC-3 bei He@d DL 500 PVR??

Einen Treiber... ;-) gibt es nicht!

Ich bin überrascht jemanden zu treffen der sich mit dem Schrotthaufen, außer mir, beschäftigt.
Da noch nicht einmal die Sendernamen fehlerfrei dargestellt werden scheint es mir auch nicht unmöglich eine nicht vorhandene Surroundausgabe via LWL im DL500 vor zu finden.

Ich probier' es aber heute Mittag mal aus.
 
AW: AC-3 bei He@d DL 500 PVR??

Hallo gambler,
hatte mal wieder Zeit und Nerven mich dem AC-3 Thema anzunehmen.
Meine letzte Aktion:
- update der Firmware auf die Version vom 1.6.10 (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
- Ergebnis: kein AC-3, die Kiste bootet etwas schneller, bisher keine nervigen Systemabstürze mehr, immer noch kein AC-3.
Übrigens die Einstufung als Drexkiste kann ich nur bestätigen.

Gruß
Henni
 
AW: AC-3 bei He@d DL 500 PVR??

Hallo Henni!

AC3 kann ich noch nicht ausprobieren!

Hast Du schon die neue Soft drau? Welche Netzwversion wird angezeigt? Bei mir 426

Menü
Systemeinstellungen
Geräteinformationen
Linkversion: 512/426
Softwarversion: SV 3.122 B
 
AW: AC-3 bei He@d DL 500 PVR??

Hallo gambler,

Hier die Versionsstände:
Linkversion: 512/238
Softwarversion: SV 3.122 B

Nach den verfügbaren Versionen bei head-hdmi.info habe ich die vorletzte Version (vom 1.6.2010) installiert.

Inzwischen habe ich noch einen Fehler festgestellt: „Q.Find“ funktioniert jetzt nicht mehr. :-(

Gruß Henni
 
Zurück
Oben