1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AC-3 bei He@d DL 500 PVR??

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von Henni123, 26. August 2010.

  1. Henni123
    Offline

    Henni123 Newbie

    Registriert:
    1. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe seit einiger Zeit den He@d DL 500 PVR.
    Ich habe es bisher noch nicht geschafft, aus dem Gerät über die Glasfaser ein digitales Audioformat zu locken. Kann mir jemand weiter helfen??
    Gibt es hierzu evtl. einen AC-3 Treiber?

    Danke schon mal.
    Gruß Henni
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. the_gambler
    Offline

    the_gambler Guest

    AW: AC-3 bei He@d DL 500 PVR??

    Einen Treiber... ;-) gibt es nicht!

    Ich bin überrascht jemanden zu treffen der sich mit dem Schrotthaufen, außer mir, beschäftigt.
    Da noch nicht einmal die Sendernamen fehlerfrei dargestellt werden scheint es mir auch nicht unmöglich eine nicht vorhandene Surroundausgabe via LWL im DL500 vor zu finden.

    Ich probier' es aber heute Mittag mal aus.
     
    #2
  4. Henni123
    Offline

    Henni123 Newbie

    Registriert:
    1. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: AC-3 bei He@d DL 500 PVR??

    Hallo gambler,
    hatte mal wieder Zeit und Nerven mich dem AC-3 Thema anzunehmen.
    Meine letzte Aktion:
    - update der Firmware auf die Version vom 1.6.10 (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )
    - Ergebnis: kein AC-3, die Kiste bootet etwas schneller, bisher keine nervigen Systemabstürze mehr, immer noch kein AC-3.
    Übrigens die Einstufung als Drexkiste kann ich nur bestätigen.

    Gruß
    Henni
     
    #3
  5. the_gambler
    Offline

    the_gambler Guest

    AW: AC-3 bei He@d DL 500 PVR??

    Hallo Henni!

    AC3 kann ich noch nicht ausprobieren!

    Hast Du schon die neue Soft drau? Welche Netzwversion wird angezeigt? Bei mir 426

    Menü
    Systemeinstellungen
    Geräteinformationen
    Linkversion: 512/426
    Softwarversion: SV 3.122 B
     
    #4
  6. Henni123
    Offline

    Henni123 Newbie

    Registriert:
    1. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: AC-3 bei He@d DL 500 PVR??

    Hallo gambler,

    Hier die Versionsstände:
    Linkversion: 512/238
    Softwarversion: SV 3.122 B

    Nach den verfügbaren Versionen bei head-hdmi.info habe ich die vorletzte Version (vom 1.6.2010) installiert.

    Inzwischen habe ich noch einen Fehler festgestellt: „Q.Find“ funktioniert jetzt nicht mehr. :-(

    Gruß Henni
     
    #5

Diese Seite empfehlen