Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

abu dhabi karte share bar?

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
hallo zusammen
anscheinend sendet abu dhabi tv viel fussbal vor allem premiere league uk.
ist die karte share bar?
als die jungs neu mit humax und hardpaired cards vor so 2 jahren kamen, konnte die karte nicht in einem
anderen receiver laufen nur im humax HD.
sind aber viele geruechte im umlauf, das vor allem polen den key rausholen aus dem humax und das ding lauft in einer dreambox.
auf ner polnischen homepage wird das fuer 150 € angeboten:emoticon-0114-dull:
was ist da dran, denn anscheinend haben ein paar grosse payserver abu dhabi im programm :emoticon-0172-mooni(scheiss typen)

nun weiss jemand bescheid? (zcutok? evtl...)
dankbar fuer alle infos
gruss
el pirate:324::emoticon-0167-beer::good:
 
AW: abu dhabi karte share bar?

ne zcutok weis nichts darüber , und will auch nichts wisen , er schaut auch keine programme die er selbst nicht verstehen kann :whistle2:

einfach da auf der seite nachfragen , wie die es machen , key rausholen lasen , schon kann man abu dhabi karte scharen
 
AW: abu dhabi karte share bar?

hi amigo,
danke fuer antwort.
wer unter ne bruecke wohnt, kann normalerweise auch english oder arabisch, hehe
spass beiseite, wenn es die grossen payserver koennen sollte wir das auch zusammenbringen.
die grossen piraten fressen sonst die kleinen auf, wie bei den haifischen.

kannst du ein bisschen weiterhelfen, ein hinweis, ein forum, ein tut...
ich moechte es selber machen, oder muss man die polnischen jungs dazu fragen?
du weisst das sicher, mit ueber 9000 posts!
danke fuer infos
gruss nach unter den bruecken
el pirate:good:
 
Wie heist den die genaue Bezeichnung von diesem Abo? Und läuft das auf Hotbird, Nilesat oder Arabsat?

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: abu dhabi karte share bar?

die grosen Payservers interesieren mich nicht , wenn die leute so dumm sind und da geld bezahlen , na ja selbst schuld

wenn die jungs in polen es für 150€ anbiten den key rauszuholen , dann glaub mir , du bezahlst 150€ , nicht mehr und auch nicht weniger , die wisen wie man es macht , deswegen verlangen sie auch kohle dafür , wenn ich es wuste hätte ich es für 100€ gemacht , aber ich kann es selbst nicht
 
AW: abu dhabi karte share bar?

du hast da was verwekselt , ich hätte die 100€ für die arbeit kasiert ( boxkey auslesen ), nicht für den tut , das ist wie immer NP.

ich habs aber kein plan wie es geht , deswegen ist es auch logisch das ich die 100€ nicht kasieren kann

PS.
was ist 150€ für ein Payserver ??
es sind 15 leute die es in einem monat bezahlen , so wie ich die Payservers kenne , sind es mehr als 15 leute drauf , also sind die 150€ pinats für die , deswegen können sie auch solche karten anbiten
 
AW: abu dhabi karte share bar?

danke zutok, werd mal sehen, aber die haben den preis mittlerweile auf 350€ raufgemacht.
na ja alles wird teurer. mal sehen. bist du pole und kennst die jungs? soll ich dir den link schicken?

cookie, abu dhabi tv wird hauptsaechlich von sat 26º gesendet, ein teil auch von nilesat und auf 13º sind auch abu dhabi channels.
nun hier in spain bauen wir 60cm schuessel auf 26º arabsat und das lauft.
mal sehen ob ich diese karte sharen kann, oder besser gesagt in ner dreambox zum laufen kriege,
wie gesagt die jungs aus polen wollen mittlerweile 350€ um den boxkey rauszuholen.:wacko:
hat sonst jemand erfahrung damit. hardpair, irdeto card, cas7 etc um boxkey zu extractieren
vielen dank
el pirate:emoticon-0167-beer::emoticon-0103-cool:
 
AW: abu dhabi karte share bar?

wenn dich nur fussball interessiert dann hau mal die aljazeera sport channels rein, abo ist sharebar :)

und du kannst jede sekunde am tag fussball schauen :)
 
AW: abu dhabi karte share bar?

danke ja hatte ich schon, aber die zeigen alles aber keine englische premiere league.
und die will ich, aber moechte die karte ein bisschen sharen.
danke
 
Zurück
Oben