Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absturz Software

Doctorno

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
89
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Habe meinen Vip v1 bereits ein halbes Jahr ,langsam nerven mich aber die sporadischen Abstürze.. also Settings verstellt, eigene Einstellungen verstellt usw. hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Abhilfe?? danke schon mal..
 
AW: Absturz Software

Bitte um mehr Info
Welche Soft hast du drauf?
hast am USB eine HDD oder Stick drin?
Bei was Stürtzt er ab?
 
AW: Absturz Software

hallo,
also fehler tritt mit iltv und ohne iltv auf mit festplatte und ohne. es wird kein cs betrieben und kein enigma, nur hd+,während des betriebes ist alles ok. aber mit einschlalten ist halt ab und zu mal der fehler> also settings und einstellungen weg.. receiver wird mit schaltsteckdose stromlos geschaltet vorher natürlich ordnungsgemäß ausgeschalten, kumpel hat dasselbe problem ..(gleicher typ gleichzeitig gekauft)..danke
 
AW: Absturz Software

Hast Du Sleep Timer aktiviert ?
Hast du Timeshift aktiviert,wenn ja schalte die Timeshift mal aus.

hast die Firmware über USB upgedatet

versuch mal über die RS232-Schnittstelle
- zuerst die original FW drauf
- Werksreset
- dann die neue ILTV rauf



Probiert es mal aus, vileicht bringts was!
 
AW: Absturz Software

lass denn reci mal 24h durchlaufen (kein standby) dann direkt vom netz nehmen ohne vorher ins stanby zu gehen.
ein versuch schadet ja nicht.
 
AW: Absturz Software

hallo,
habe nun meinen argus vip zurückgeschickt...hatte zusätzlich noch ein hardwareproblem...hoffe nun das ich ein intaktes gerät zurückbekomme..
 
AW: Absturz Software

so nun kurzer erfahrungsbericht dienstleistung edision..hatte probleme mit hardware nach ca. 1/2 jahr.. edision angeschrieben bzw. meinen verkäufer, rma nummer bekommen di. eingeschickt..fr.neuen receiver argus vip v2 bekommen...top :emoticon-0133-wait: kann ich nur sagen, hauptsache der funktioniert jetzt auch...sonst dann doch die dream 500 hd..
 
Zurück
Oben