1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Absturz nach sendersuche

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von realmadmmax, 30. Mai 2012.

  1. realmadmmax
    Offline

    realmadmmax Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe eine Dreambox Clone. Auf der Gehäusefront steht DM800HD PVR. Auf dem Gehäuseboden steht Model: DM800C HD

    Ich habe keine Harddisk eingebaut.

    Mein Problem:

    Nach einnem Neustart oder einem Sendersuchlauf (Box startet da auch neu!) gehen alle änderungen verloren zb.: Bouquet änderungen

    Neu gefundene Sender sind nach neustart(Absturz?)auch verschwunden und es bleibt bei der alten senderliste.

    beim heraus gehen aus dem menüpunkt system startet die box einfach neu wobei ich eher glaube das sie da auch abstürzt!

    HAb vesucht sie zu flashen (strom aus, Powertaste halten bei strom an) klappt aber wohl auch nicht da keine infos auf display wie es wohl sein sollte!

    richtiges herunterfahren nur über rechner via tellnet und shutdown befehl gelungen.

    Tippe auf Software Fehler ( SIM 2.01 SSL 76A)

    Bitte um Tips


    Danke im Voraus


     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.350
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    Image platzer,
    Wird wohl ne filmdatei irgendwo liegen, schau mal per ftp,
    Und kontrollier mal die recording verweise
     
    #2

Diese Seite empfehlen