Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absturz nach Plugininstallation - Grüner Fehlerbildschirm - Rebootschleife

Zyklop3D

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade ein paar Plugins und Skins installiert. Auf einmal schaltet die Box in die angehangene Fehlermeldung, bootet neu, nur im wieder dieselbe Meldung anzuzeigen.
Ideen?
 
AW: Absturz nach Plugininstallation - Grüner Fehlerbildschirm - Rebootschleife

Hi,

ich vermute mal es handelt sich um eine 800se Clone?

Gruss USCMAI
 
Nein, keine Clone

Hier noch der Crashlog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Absturz nach Plugininstallation - Grüner Fehlerbildschirm - Rebootschleife

Da haste ein Skin erwischt wo nicht geht kommt schon mal vor wenn Du mit DCC noch Verbindung hast Skin löschen sonst hilft nur noch neu flashen
 
AW: Absturz nach Plugininstallation - Grüner Fehlerbildschirm - Rebootschleife

Habe Skins gelöscht. Geht nun wieder. Danke dir!
Er sagte, dass kein PLatz mehr sei, dabei dachte ich, dass alles auf meine HDD installiert wird.
Da ist nämlich noch massig Platz.
 
AW: Absturz nach Plugininstallation - Grüner Fehlerbildschirm - Rebootschleife

auf HDD inst ist nicht so gut dann läuft Deine Festplatte immer besser auf USB Stick auslagern wenn Speicherplatz knapp wird
 
AW: Absturz nach Plugininstallation - Grüner Fehlerbildschirm - Rebootschleife

Es kann auch sein, daß Du einige Sachen in den Flash installiert hast.
Da sind die Dreams auch empfindlich, weil der Ruck-Zuck voll wird :ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben