Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absturz beim löschen von Kanälen

thx007rot

Newbie
Registriert
21. November 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Danke vorerst für alles.

Noch eine Frage.

Beim löschen eines Kanals stürzt der Receiver ab. Gigablue Quad.

Woran kann das liegen?

Hier sind die crashlogs

<<Fremdlink in ein anderes Board entfernt>>

Danke sehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Absturz beim löschen von Kanälen

Ich vermute hier einen Bug im openATV Image. Denn lustigerweise habe ich am Freitag Abend openATV auf die Dreambox 800HDse von meinem Dad geflasht und da passiert das auch.
Da die Zeit knapp war, habe ich das im Moment so gelassen. Löschen kann man die Kanäle ja auch per DreamboxEdit am PC, bzw. ich denke, dass ein kommendes Onlineupdate das behebt.
 
Zurück
Oben