1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Absturz beim löschen von Kanälen

Dieses Thema im Forum "IPTV auf Mips Receivern" wurde erstellt von thx007rot, 25. November 2013.

  1. thx007rot
    Offline

    thx007rot Newbie

    Registriert:
    21. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Danke vorerst für alles.

    Noch eine Frage.

    Beim löschen eines Kanals stürzt der Receiver ab. Gigablue Quad.

    Woran kann das liegen?

    Hier sind die crashlogs

    <<Fremdlink in ein anderes Board entfernt>>

    Danke sehr
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Absturz beim löschen von Kanälen

    Ich vermute hier einen Bug im openATV Image. Denn lustigerweise habe ich am Freitag Abend openATV auf die Dreambox 800HDse von meinem Dad geflasht und da passiert das auch.
    Da die Zeit knapp war, habe ich das im Moment so gelassen. Löschen kann man die Kanäle ja auch per DreamboxEdit am PC, bzw. ich denke, dass ein kommendes Onlineupdate das behebt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen