Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

AW: Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

also Irgendwie ist da was mir entgangen oder hier ist was falsch.
Der Best Member wurde ins Leben gerufen um Verdiente USER zu küren, davon waren alle ab Mod aufwärts ausgenommen....weil bei denen wird es eh erwartet .
Somit ist diese Wahl etwas falsch und sollte neu ein bzw aufgestellt werden.
 
AW: Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

Hollo!

Wenn wir jedn Monat einen "Best Member" wählen wollten, hätten wir aber Nachholbedarf!

MfG Necronomicon
 
AW: Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

@Kalso Danke für die Blumen, werde ja ganz rot.
Da das mein erstes Forum ist in dem ich mal länger wie 15 min am Stück verbracht habe und überhaupt was zum besten gegeben habe, will ich mich da auch nicht einmischen.
War aber schon lustig was ich mit den Bezeichnungen am Anfang so alles assoziiert habe,könnte gut zu dem Spiel hier passen.,​
 
AW: Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

"nur für fähige und aktive User" - bedeutet das, dass die Mods, Uploader, Adminds etc. untweder unfähig oder inaktiv sind ? :pc-Lacher:

Ich wollte ja ursprünglich "degradiert" werden, aber wie in der Politik alle "unfähigen" zur EU verschoben werden, hat man mich zum Vip gemacht... ;-)

@Necronomicon: Wir könnten ja ein Casting veranstalten... :42:
 
AW: Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

Kann ich nicht lesen?

Die Abstimmung ist abgeschlossen... und Mai haben wir auch nicht mehr...
mir ist so als wenn der Herbst uns schon im Griff hat..
Laß dieses Ding schnell sterben.....

Big_Little
 
AW: Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube es wird so viele unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema geben das die Entscheidung ob überhaupt und wann wenn ja wer warscheinlich bis nächstes Jahr dauern wird. Es sollte einer der oberen entscheiden ob es sinnvoll ist. greetz camo
 
Zurück
Oben