Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

AW: Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

Hrzlischen Glückwunsch Schnauke !!!
Willkommen im Club!!!


MfG Necronomicon
 
AW: Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!:good:
 
AW: Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

Hatte gestern schon mal in der Fun-Box nachgefragt und möchte jetzt hier (ist wohl auch die richtigere Stelle) nochmal nachfragen. Sollte es nicht für jeden Monat eine Abstimmung zum "Best Member" geben? Vielleicht reicht es ja auch quartalsweise. Sagt mal Eure Meinung. Für Echt gibt es dann wieder was zu tun :15:.

Gruß Schnauke
 
AW: Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

Die Idee mit "Quartal-Wahl" finde ich garnicht so übel!
 
AW: Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

Muss ja nicht alles streng reguliert werden. Solange ich zwischen Admin/Mod/User unterscheiden kann und der Support stimmt ist alles ok. Ist doch kein Wettbewerb hier, obwohl es immer "bunter" wird.
 
AW: Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

Also meine Meinung... Naja vielleicht nicht mehr soviel zu tun für ECHT!!!! :D Aber für Quartalsweise wäre es ja mal etwas was man mal wieder ins Leben rufen kann.
Es wäre dann aber von nöten, wenn die user dann wenn sie Best Member sind dann auch noch Posts machen... Und nicht so wenig online wie einige andere.......
 
AW: Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

Ja,bin da voll deiner Meinung,
das sollte man wirklich mal wieder tun
 
AW: Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

"Best Member" klingt ein wenig wie "Best Boy" im Filmabspann... das war dann "mädchen für alles", Wasserträger, Bierholer...

Oder wie "Mitarbeiter des Monats bei Macdoof"... :cool:

Ich finde, es braucht das nicht: Man muss hier nur lesen, dann weiss man, das es hier viele Gute Leute gibt, da muss man nicht den besten küren...

Es sei denn, ihr wählt mich - dann sehe ich das natürlich völlig anders! :Laie_87A:
 
AW: Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

Naja senf.... das wäre ja dann mal ein "Abstieg" aber vielleicht hinterfragst du mal den Posten des Best Members... Und wenn du genaueres wissen willst dann frag doch einfach einen Mod oder in der FB!!! Dann üwrde dir das auch jemand mitteilen... :3:
 
AW: Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

Schön das du dich freiwillig abstufen lassen willst,
den der "Best Member" ist die vorstufe zum VIP,
aber auf deinen eigenen Wunsch,
kannst du gern mal cheffe fragen ob das auch möglich wäre :24::24::24:

meine Stimme bekommst du :24::21::24:
 
AW: Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

Ich habe die Hierarchie noch nie verstanden. Ich bin old school user. admin,mod,user. Senf ist ja jetzt VIP, was immer es auch bedeutet, dann ruf ich: teschno, teschno, teschno
 
AW: Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

In den Zeiten, wo ich angefangen hab, hiess es noch SysOp, CoSys und der Rest war fussvolk ;-)))
 
Zurück
Oben