Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

E

Echt

Guest
Ein Hallo an alle User, hier könnt Ihr abstimmen, wer den Titel BEST-MEMBER für den Monat Mai verdient hat.

Dieser Titel / Rang wird verliehen wenn ein User folgende Merkmale aufweist:

Der Titel / Rang unterliegt keiner festen Laufzeit, es werden aber trotzdem diese User auf Ihre Aktivitäten im Board beobachtet.

Fairness und ordentlicher Umgang sind eine wichtige Tugend überall da wo viele Menschen zusammen sind, somit Lebt und Stirbt auch eine Plattform wie unsere damit.
Damit wir aber Leben und auch Überleben, sollen User die das begriffen haben auch gefördert werden.
Solche User sind z.B. Necronomicon und Formeleinsralf, die diesen Titel als Erste verliehen bekommen haben!

Da wir aber nicht alle User gleichzeitig beobachten können, werden das die User, also Ihr, in Zukunft selber entscheiden und das per Umfrage.
Somit hat jeder User, der sich an Regeln, an einem ordentlichen Umgangston mit anderen Usern hält, die Chance auch Best Member zu werden.


Stimmt nun gewissenhaft ab und schaut euch die User an, die eurer Meinung nach dafür in Frage kommen.

Es werden nun monatlich User von uns Vornominiert und Ihr entscheidet dann selbst, wir hoffen das es euch etwas Spaß bereitet und Ihr euch rege daran beteiligt...!

 
AW: Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

Servus @ all

erstmal herzlichen dank an das team das ihr mich als würdig genug eingestuft habt an der wahl zum best member teilzunehmen:4:

THX TwoFace1337
 
AW: Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

Auch von mir lieben Dank an das gesamte Boardteam, steh ich auch mal auf `ner Nomiliste. Macht weiter wie bisher
ihr seid alle S P I T Z E !!!!!

 
AW: Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

Hallo Leute,

bin ja ganz erstaunt und vorallem sehr freudig überrascht, dass ich meinen Namen auf der Liste gefunden habe:1:. Vielen Dank!
Ich werde mich auch weiterhin bemühen, das Board so gut wie möglich zu unterstützen und helfen, es vielen Menschen bekannt zu machen und dadurch weiter auszubauen.
Möchte natürlich auch gleich die Gelegenheit nutzen, mich für die vielen Beiträge aller und somit für die Hilfe und Unterstützung bedanken!

Gruss Schnauke

PS: Die eine Stimme, die ich erhalten habe ist icht von mir :fie:.
 
AW: Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

Ich habe diesen Monat für guschi gestimmt und würde mir eine Nominierung von bavaro133 nächsten Monat wünschen.
 
AW: Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

:1: Danke an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben!

Gruss Schnauke
 
AW: Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

Na da wünsch ich doch schon einmal hier HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :party:

Naja aber dann sicher später nochmal im eigenen Thread... :3:
 
AW: Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

Herzlichen Glückwunsch Schnauke.
 
AW: Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

glückwunsch schnauke.
 
AW: Abstimmung zum BEST-MEMBER für Monat Mai

herzlichen glückwunsch schnauke, mach weiter so...:41:
 
Zurück
Oben