Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Abstimmung für den Sidebar einsatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.776
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Viele haben sich sicher heute morgen über den Sidebar auf der rechten Seite gewundert. Dies ist eine Funktion, die uns seit dem Update auf VB4 zur Verfügung steht. Der Einsatz des Sidebar ist jedoch nicht zwingend erforderlich, aber vielleicht für den ein oder anderen nützlich. Es werden dort derzeit die neusten Beiträge angezeigt und der aktuelle Stand aus unserem Bundesliga Tippspiel. Den Sidebar kann dazu jeder deaktivieren wenn man Ihn nicht mag.



Letztlich muss es aber nicht mich gefallen sondern euch User weshalb Ich hier diese Umfrage gestartet habe.
 
AW: Abstimmung für den Sidebar einsatz

Im Moment muss ich sagen das dies Funktion sehr unübersichtlich ist, keine Anzeige der einzelen Threads in welchem Forum es drin ist, ausserdem finde ich keinen Button zum aktualisieren, muss dazu die ganze Seite aktualisieren!

Weg klicken kann ich die auch, hilft aber nicht, muss wieder auf Heutige Beiträge ausweichen.
 
AW: Abstimmung für den Sidebar einsatz

Ich finde die Sidebar gut, so hat man stets die neuesten Beiträge im Auge.
Sie sollte bleiben wenn jeder User für sich selber entscheiden kann ob er dieses Feature aktiviert oder deaktiviert in seinem Acc haben möchte!
 
AW: Abstimmung für den Sidebar einsatz

Sehe ich genauso wie mr.strauss ei.
Man kann sie ja auch einfach ausblenden. Eine automatische Aktualisierung wäre noch wünschenswert.

Lucky
 
AW: Abstimmung für den Sidebar einsatz

Nachdem nun unglaubliche 14 User abgestimmt haben und immer noch keine Mehrheit zu der Frage vorliegt frage ich mich ob die Sidebar denn nun zum Einsatz kommt oder nicht!?

Lucky
 
AW: Abstimmung für den Sidebar einsatz

ich sehe es genauso wie lucky und strauss

JA wenn sie abschaltbar ist!
 
AW: Abstimmung für den Sidebar einsatz

So Cheffe. Gewonnen! Schalt dat Ding ein! :emoticon-0169-dance

BTW: Wo sind die anderen Smilies hin?

Lucky
 
AW: Abstimmung für den Sidebar einsatz

BTW luckybyte....die anderen Smilies gibt es unter "Erweitert", rechts unten bei: "Direkt antworten"

Zur Sidebar...lieber ne feste Beziehung als einen wackeligen Kneipentisch.

Gruß

fisher
 
AW: Abstimmung für den Sidebar einsatz

Ich seh es so wie Matlock: Finde die Seite ist dann viel zuviel "zu"
Und noch was: Die neuen Beiträge würden meiner Meinung nach langen.
 
AW: Abstimmung für den Sidebar einsatz

Kurz und knapp: DAGEGEN!

Viel zu unübersichtlich das Ganze.

Grüsse
szonic
 
AW: Abstimmung für den Sidebar einsatz

Finde keinen Button für diese Funktion.

Digiflash
 
AW: Abstimmung für den Sidebar einsatz

Digiflash die Funktion kannst auch nicht finden, Cheffe hat dies Anfang Oktober nur mal zum testen aktiviert gehabt und seither ist sie verschwunden.
Denke es kommt nun auf das Ergebnis der Abstimmung an ob sie wieder kommt oder eben nicht.
 
AW: Abstimmung für den Sidebar einsatz

Ich brauche es nicht, bin nicht so ein Freak. Würde mir lieber ganz oben wo der Username steht, eine Fixierung einer Leiste wie im Excel mit den wichtige Funktionen wünschen, wie zb. unbeantwortete Themen.

So brauch ich nicht immer ganz nach oben scrollen.


lg
Digiflash
 
AW: Abstimmung für den Sidebar einsatz

Ich finde die Sidebar auch nicht prickelnd..

LG
extra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben