Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abstimmen für meinen Verein-brauche eure Stimmen: Danke

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
32.304
Lösungen
6
Reaktionspunkte
30.108
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
Hallo Freunde,

Die Bank Ing DIBA stiftet an Vereine jeweils 1000 € an die 1000 beliebtesten Vereine:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

vom 25.09.2012-06.11.2012
hier der Link zur Abstimmung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dazu im Feld Abstimm Code anfordern. Handy Nr. eintippen. Es kommt eine SMS mit drei Codes. Die kann jeder verwenden, wie er möchte. Alle 3 auf einen Verein oder jede einzeln an einen anderen Verein.


Dieser Verein war von 1996 bis 2007 mein Arbeitgeber.
Dort war Ich Projektleiter für ABM,SAM und 1 € Jobber.
Dieser Verein wurde gegründet um nachwachsende Rohstoffe anzubauen und verarbeiten. Z.B Flachs: Leinsamem zur Herstellung kaltgepreßtem Leinöl, Faser Gewinnung fürs Stricken, Weben und Papierschöpfen. Auch Schafwolle wird fürs Spinnen und Stricken verwendet.
Weiden Anbau und Verarbeitung zum Korbflechten, Weiden Häuser für Kindergarten und Schulen....
Herstellen von Lehm Gebäuden unter Verwendung des Flachstrohs
Dabei wurden und werden natürlich die alten Hanwerkstechniken an die Mitarbeiter(finanziert von Bund, Land und Gemeinden) weitergegeben: spinnen,stricken, Papier schöfpen Weben, drechseln, Korbpflechten und einges mehr.
Weitere Projekte sind das grüne Pflanzen Zimmer, wo seltene und alte Pflanzen wieder kultiviert werden.
Im Hainholz gibts ein weiteres Projekt, wo Gemüse für die orstansässige Tafel angebaut. Jeden Tag wird frisches Gemüse an die Tafel geliefert.
Sehr oft beteiligen sich die Mitarbeiten bei Dorf Festen, Messen und Märkten.

Alle Stationen werden von Kindergärten und Schulen gern in Projekt Tagen besucht.
 
AW: Abstimmen für meinen Verein

So piloten , ich hab dann mal alle 3 Codes für Deinen Verein gevotet. Ich hoffe Du bekommst viel Unterstützung für Deinen Verein.
Du hast hier schon so vielen Leuten geholfen. Vielleicht erinnern sich ja viele dran und unterstützen Dich nun auch ein mal.

gruß olaf
 
AW: Abstimmen für meinen Verein

hab leider schon abgestimmt und es gibt pro handy nur einmal die codes . sry
Viel Erfolg trotzdem für die Aktion
mfg psychotie
 
AW: Abstimmen für meinen Verein

Schade das ich da nicht mitmachen kann (da keine Österreich nummer akzeptiert wird)

Wünsch Dir aber viel Erfolg für deinen Verein, und das viele Abstimmen!!!
 
AW: Abstimmen für meinen Verein

Ich find's gut, daß dieser Aktion an dieser Stelle Glauben geschenkt wird. Leider kann ich unserem lieben @piloten auch nicht mehr helfen, da ich mich
in der gleichen Situation wie @psychotie befinde, hoffe aber daß @piloten ganz viele Stimmen für seinen Verein zusammen bekommt,
viel Erfolg!!!
 
AW: Abstimmen für meinen Verein

so ich hab meine 3stimmen mal dazu getan! viel glück für deinen verein :) ist ja fast um die ecke :D
 
AW: Abstimmen für meinen Verein

so von mir haste auch 3 stimmen bekommen und ich hab noch 3 Code über wer sie möchte soll mir schnell
eine PN schicken da die Code nur 24h gültig sind.

Die Codes sind gerade weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abstimmen für meinen Verein

Erledigt. Alle drei Stimmen gehören natürlich dir ;-)

Werde noch ein paar private Kollegen anheuern an der Abstimmung mitzumachen.

LG

meister85
 
AW: Abstimmen für meinen Verein

So mein Freund @piloten, ich habe auch alle 3. Codes für dein Verein gevotet.
 
AW: Abstimmen für meinen Verein

Hallo piloten, ich musste leider auch meine drei stimmen für meinen fussballverein und den neuen kunstrasenplatz opfern. Leider habe ich auch nur ein Telefon mit einer Nummer. Wünsche trotzdem viel Erfolg bei der Aktion, wobei es bei den "kleinen Vereinen" ja leider eine recht hohe Anzahl gibt. Hoffe die kommen dann auch noch unter die 250. Also Viel Erfolg!
 
AW: Abstimmen für meinen Verein

Vielen Dank! Ihre Stimme wurde gezählt.

Dank TV Pirat der mir3. Codes spendierte hab ich mit allen 3en abgestimmt!

Viel Erfolg!

und Danke an TV Pirat!
 
AW: Abstimmen für meinen Verein

Hallo Piloten.
Bitte ändere den Titel des Threads, der ist nicht aussagekräftig genug und zieht nicht genug user an für dein Anliegen zu voten. Nimm z.B. " Brauche eure Stimme,Danke" ,oder so , das sollte helfen deinen Verein unter die ersten 250 und somit ins Geld zu befördern.
mfg psychotie
 
Zurück
Oben