1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Abspielverzeichniss ändern von media/hdd/movie/ in media/usb/movie

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von box500, 12. November 2013.

  1. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    Ich möchte gerne, da ich keine Hdd Platte habe, die Aufnahmen die ich auf dem USB Stick gemacht habe abspielen. Wenn ich aber die Viedeotaste drücke komme ich automatisch in das Verzeichniss media/hdd/movie, aber da ist ja nichts aufgezeichnet. Über ein paar Umwege komme ich schon in das Verzeichniss media/usb/movie. Aber ich möchte das gerne festlegen das ich automatich, nach drücken der Videotaste in diesem Verzeichniss bin.

    Vielen Dank für eventuelle aufklärung wie und wo ich das umstellen kann.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Abspielverzeichniss ändern von media/hdd/movie/ in media/usb/movie

    Du musst den USB Stick unter Speichergeräte als Standard HDD oder manuell nach /media/hdd einhängen !
     
    #2

Diese Seite empfehlen