Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abspielen von Filmen auf USB-Stick ?

QMB

Newbie
Registriert
8. September 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
hat jemand Erfahrung wie Filme auf einem USB-Stick über den PVR wiedergegeben werden können.
Mit Bildern und Musikdateien ist mir die Wiedergabe gelungen. Bei Filmen (z.B. mp4) wird die Filmdatei nicht angezeigt wenn ich den Mediaplayer benutze.
Mit diesem sind offensichtlich nur Musikdateien ( z.B. mp3) wiederzugeben.
Es wäre schön wenn sich jemand melden würde dem es gelungen ist einen Film auf USB-Stick wiederzugeben und mit welcher Application.

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben