Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abspielen vom PC über Lan möglich

Alfistione

Newbie
Registriert
11. April 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
HAllo!
Eine Frage (leider habe ich irgendwie hier nichts dazu gefunden). BEsteht die Möglichkeit Dateien vom PC über einen Router am Ariva 202E abzuspielen (über LAN)?

Schon mal Danke für die Antwort.
 
AW: Abspielen vom PC über Lan möglich

Hey, würde mich auch interessieren.
Habe ein Qnap NAS mit Twonky Media Server zuhause und meine Eltern haben den Ariva 202E.
Leider konnte ich keine einstellung finden, wie man per netzwerk medien streamen könnte.
Gibt es die möglichkeit? mit einer custom firmware? oder gibt es schon etwas integriertes?
habe momentan diese aus dem board:
Link ist nicht mehr aktiv.

Danke schonmal! :)
 
AW: Abspielen vom PC über Lan möglich

Geht wahrscheinlich deswegen nicht, weil man dafür eine
komplette neue Firmware für den Receiver machen müsste.

Wobei ich dieses Feature prinzipiell auch geil finden würde :good:

Goofy
 
Zurück
Oben