1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Absolutes Greenhorn mit Argus mini ip

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von ljr2810, 11. September 2010.

  1. ljr2810
    Offline

    ljr2810 Newbie

    Registriert:
    10. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    sitze hier in Spanien und habe mir im www den argus mini ip bestellt, da mir von einem deutschen Händler versichert wurde, dass ich mit dem Kasten und zusätzlicher Alpha-Crypt-Light sowohl das spanische Pay-TV Digital+ als auch Sky empfangen könnte!?
    Habe beide Originalkarten (soll so sein, da ich beide auch im Job verwenden muss!) - allerdings erkennt der Kasten zwar die spanische Karte im Menu, weigert sich aber verbissen die Kanäle freizugeben.
    Habe ILTV von Kunibert aufgespielt, ILTV vom wilden Griechen, etc. etc... hat bis leider nix gebracht.

    Einer von Euch hat doch dazu bestimmt eine passende Idee, kreativen Vorschlag oder eine technische Unterstützung auf Lager!?

    Wäre absolut klasse.

    Seit schonmal bedankt...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mc-2
    Offline

    mc-2 Hacker

    Registriert:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Absolutes Greenhorn mit Argus mini ip

    Hallo,
    ist die Karte schion aktiviert? Oder war Sie länger als 50 Tage nicht aktiv?

    Spiel mal die ILTV-Software aus der Datenbank vom 18.12.09 drauf und warte 30 Minuten, dann müsste sie hell werden. Die neuen Softs machen das nicht, zumindest nicht bei mir.
     
    #2
  4. ljr2810
    Offline

    ljr2810 Newbie

    Registriert:
    10. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Absolutes Greenhorn mit Argus mini ip

    Hallo mc-2,

    erst einmal herzlichen Dank für die prombte Antwort.

    Beide Karten sind aktiv und laufen parallel auch auf ihren Recievern. Die D+-Karte hab ich erst seit einer Woche.
    Ich wollte einfach nur etwas Kompaktes, auf dem beide Karten laufen, da der D+-Reciever hier aus Spanien an die Ursprünge der Satellitentechnik erinnert - das Ding ist so groß wie zwei Schuhkartons! Keine digitalen Ausgänge etc., nur Scart + Cinch für Audio - das wars.

    Werde die ILTV 18.12.09 mal aufspielen und mal schauen, was passiert.:wacko1:
     
    #3
  5. bandverzinkung
    Offline

    bandverzinkung Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Absolutes Greenhorn mit Argus mini ip

    welche karte hat du den ich habe die blanca von d plus und kann die auch nicht entsclüseln .mfg
     
    #4
  6. Yeter2
    Online

    Yeter2 Guest

    AW: Absolutes Greenhorn mit Argus mini ip

    Auch ich habe schon gemerkt, dass nach der ersten Version des ILTV Fehler in der Firmware scheinbar sind.

    Mein Problem hat die erste Firmware vom 15.09.2009 gelöst. Ist hier in der Datenbank. Probiere es mal auch und berichte bitte, ob's geklappt hat.
     
    #5
  7. yrkhsn2
    Offline

    yrkhsn2 Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Absolutes Greenhorn mit Argus mini ip

    naja, nur weil die biss keys bei manchen sendern mit den neueren ILTV versionen nicht funktionieren musste die iltv nicht in jedem einzelnen thread so niedermachen und uns damit auf den geist gehen... die firmware ist ansonsten top.. :whistle2:
     
    #6
  8. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Absolutes Greenhorn mit Argus mini ip

    Nee, es werden nur aufgrund von Weiterentwicklungen bestimmte Dinge nicht mehr unterstützt. So ist inzwischen HD+-Entschlüsselung möglich, was mit älterer Firmware nicht ging. Auch wurde beim Mini die CS-fähigkeit integriert.
    Nicht destrotrotz sollte eine Entschlüsselung mit passenden Modul nach wie vor möglich sein.
     
    #7
  9. bandverzinkung
    Offline

    bandverzinkung Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Absolutes Greenhorn mit Argus mini ip

    nochmal meine frage welche karte hast du den von digital plus die weisse oder die graue.mfg
     
    #8
  10. Yeter2
    Online

    Yeter2 Guest

    AW: Absolutes Greenhorn mit Argus mini ip

    Du da kann ich dir nicht zustimmen. In der Firmware sind Fehler drin. So kannst du zum Beispiel nur mit der Soft vom 15.09.2009 Idman TV und TRT 3 auf 42 Grad entschlüsseln. Die Entschlüsselung ist mit BISS. Nach deiner Theorie müsste ja die BISS-Funktion abgeschaltet sein, was aber nicht sein kann, da wiederum doch manche Sender mit Biss Code hell werden.

    Die Soft vom 15.09.2009 schafft alle. Die darauffolgenden Firmware nicht. An den Keys kann es auch nicht liegen, sonst müsste es mit der ILTV vom 15.09.2009 auch nicht funktionieren.

    Das Problem haben nur die ILTV vom Mini, nicht die VIPs.

    Aber was soll man von einem Receiver/EMU halten, der nicht mal Buli ohne CS anschauen lässt, obwohl es nur ein BISS Code ist. :emoticon-0149-no:

    Ich hab' auch schon einen Aufruf an Kunibert gemacht. Bin ja gespannt, ob er etwas verbessert.

    Was ich eh schon gewundert hat ist, dass Kunibert diese BISS nicht gleich in die ILTV miteinbaut. So unwichtig ist die Buli sicherlich auch nicht über TRT für das deutsche Volk. Vielmehr habe ich eine verdacht, weil es nicht funktioniert, dass er es gleich weglässt. Aber nur ein Verdacht von mir, keine Beschuldigung.
     
    #9
  11. ljr2810
    Offline

    ljr2810 Newbie

    Registriert:
    10. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Absolutes Greenhorn mit Argus mini ip

    Jungs - danke erst einmal für Eure Antworten, auch wenn ich den ganzen "BISS's", "EMU's", "Buli's" und "CS`sss", etc... (noch) nicht folgen kann - ich arbeite daran.

    Habe die angegebenen ILTV-Vers. mal runtergeladen und werde sie die Tage testen - Posting bzgl. Erfolg oder Misserfolg erfolgt dann hier.

    @bankverzinkung - habe die graue Digital+ -Karte. Einfachstes Paket mit Canal+ Liga und als Zusatzoption Barca TV gebucht.

    Sollten noch weitere ILTV's zur Verfügung stehen - ich teste sie alle!!! :wacko1:

    Danke nochmal!!!

    P.S
    Sorry, aber habe in der DB gerade festgestellt, dass die 15.09.2009 wohl nicht (mehr?!) existiert?! Auf allen Dreien von drei Seiten hab ich nix gefunden. Habe die 15.10.09 mal runtergeladen und werde damit mal nen weiteren Versuch starten...

    P.P.S.
    Erstes Resume: ILTV vom 18.12.09 hat so gar nichts gebracht - eher das Gegenteil. Senderliste wartet plötzlich mit Programmen auf, die mir bis dato total unbekannt waren - auch nach neuem Suchlauf!? Canal+ Liga (über span Digital+) läuft immer noch nicht. Insegsamt laufen vier Programme, von denen ich aber nur wirklich eins gebrauchen kann (Barca TV). Der Rest bleibt leider dunkel...?!

    Und weiter geht's!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
    #10
  12. Yeter2
    Online

    Yeter2 Guest

    AW: Absolutes Greenhorn mit Argus mini ip

    Also ich kann runterladen, die ILTV vom 15.09.2009.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #11

Diese Seite empfehlen