Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absoluter Nichtskönner braucht Hilfe!!!!!

BusDriver68

Newbie
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo erstmal,wieder jemand der keine Ahnung hat!
Ich hab hier jetzt schon ne menge tolle Tips und Anleitungen gefunden aber irgendwie doch noch nicht das was ich gesucht habe!
Ich habe eine Philips dBox auf der ein Petze Image ist.War auch bis vor 3 Monaten ganz schön hell.Hat mir jemand gemacht der jetzt nicht mehr verfügbar ist:(.Also will ich das jetzt mal selbst in die Hand nehmen!!!

Meine fragen sind:
1.Was muss ich tun damit es wieder hell wird?
2.Kann ich die Kekse auch über die FB eingeben und wie geht das bei Petze?
3.Kann mir das jemand so erklären das es so gar ein kleines Kind versteht?

Ich bedank mich schon mal im vorraus,falls jemand die herrausforderung auf sich nimmt!

Übrigens tolles Forum,alle echt nett zueinander:good:(also das was ich bis jetzt gelesen habe)!

Gruss BusDriver
 
AW: Absoluter Nichtskönner braucht Hilfe!!!!!

Hi.

Lese dich erst mal in den DBOX2-Berreich ein.
Link veralten (gelöscht)

Man könnte hier tagelang schreiben und du hättest wahrscheinlich immer noch fragen offen. Lese am besten alle threads durch und danach wirst du wahrscheinlich nur noch spezielle fragen haben und dann kann man dir konkret antworten. Wie es aussieht, hast du dich noch garnicht mit der box ausseinander gesetzt und es wäre wirklcih viel hier zu schreiben.

gruss:good:
 
Zurück
Oben