1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Absoluter Neuling im Bereich Cardsharing - Fragen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Burban, 17. März 2012.

  1. Burban
    Offline

    Burban Newbie

    Registriert:
    17. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    ich bin ein absoluter Neuling im Bereich Cardsharing und habe diesbezüglich auch einige Fragen. Vorerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich die SuFu nicht nutze. Ich habe mich schon ein wenig eingelesen, habe aber jedoch keinen blassen Schimmer und komme keinen Schritt weiter, also dachte ich, ich öffne hier mal einen Thread.
    - Ich möchte Sky empfangen, dafür benötige ich ja einen Receiver. Ich lese hier viele Empfehlungen über Dreambox, nur wenn ich bei Amazon so schaue, finde ich hunderte von verschiedenen Dreamboxen. Welche soll ich mir nun holen? Ich möchte Sky HD schauen können.
    - Brauche ich zum Empfangen der Sender eigentlich eine gute Internetleitung oder geht das irgendwie alles über Kabel? Versteht mich nicht falsch, ich habe davon überhaupt keine Ahnung und frage sicherheitshalber mal nach.
    - Gibt es (vielleicht hier im Forum) ein vernünftiges Tutorial, welches einem Anfänger mit 0 Ahnung über das Thema und all die Begriffe, aufzeigt, wie man das Ganze auf dem Dreambox einrichtet, so dass man am Ende z.B. Sky HD empfangen kann?

    Ich hoffe, ihr könnt mir hier ein wenig helfen. Ich bin wirklich ein absoluter Neuling und habe keinen blassen Schimmer davon, wie das geht.

    mfg Burban
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.050
    Zustimmungen:
    8.254
    Punkte für Erfolge:
    113
    fragen beantworten hier alle gerne.
    die erste und wichtigste ist: was hast Du sat oder kabel, denn davon hängt ab was geht. ja einen i-net zugang brauchst du in jedem fall auch. dann musst du auch irgendein abo haben, dass du tauschen kannst mit jemandem der sky hat. wenn du diese fragen beantwortest können wir gerne weiter machen.
    lies aber auch mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    falkk und andreundsandra gefällt das.
  4. Burban
    Offline

    Burban Newbie

    Registriert:
    17. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi

    also ich habe kabel. Nur was ich nicht verstehe, was meinst du mit "irgendein abo"? Reicht es, wenn ich z.b. bei keytv.net einen Sender kaufe? Wie konfiguriere ich dann alles? Und welchen Receiver würdest du mir empfehlen?
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    @Burban: Reicht es, wenn ich z.b. bei keytv.net einen Sender kaufe?
    Das ist paytv. Dafür bekommst du keine Hilfen hier im Board.

    Hast du ein ABO und du willst mit Freunden CS betreiben. Da wird dir geholfen


    Mlg piloten
     
    #4
    u040201 gefällt das.
  6. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.050
    Zustimmungen:
    8.254
    Punkte für Erfolge:
    113
    :fie::fie:juup, payserver mach ich nicht mit
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    für nen zehner im monat bekommst du z.b. schon redlight.
    damit hast du dann etwas, was du anderen anbieten kannst :)
    wenn du selber nichts hast, bekommst du auch nichts.
    im übrigen wird sowas hier auch nicht unterstützt und supportet.
     
    #6
    andreundsandra gefällt das.

Diese Seite empfehlen