Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absoluter Neuling im Bereich Cardsharing - Fragen

Burban

Newbie
Registriert
17. März 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

ich bin ein absoluter Neuling im Bereich Cardsharing und habe diesbezüglich auch einige Fragen. Vorerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich die SuFu nicht nutze. Ich habe mich schon ein wenig eingelesen, habe aber jedoch keinen blassen Schimmer und komme keinen Schritt weiter, also dachte ich, ich öffne hier mal einen Thread.
- Ich möchte Sky empfangen, dafür benötige ich ja einen Receiver. Ich lese hier viele Empfehlungen über Dreambox, nur wenn ich bei Amazon so schaue, finde ich hunderte von verschiedenen Dreamboxen. Welche soll ich mir nun holen? Ich möchte Sky HD schauen können.
- Brauche ich zum Empfangen der Sender eigentlich eine gute Internetleitung oder geht das irgendwie alles über Kabel? Versteht mich nicht falsch, ich habe davon überhaupt keine Ahnung und frage sicherheitshalber mal nach.
- Gibt es (vielleicht hier im Forum) ein vernünftiges Tutorial, welches einem Anfänger mit 0 Ahnung über das Thema und all die Begriffe, aufzeigt, wie man das Ganze auf dem Dreambox einrichtet, so dass man am Ende z.B. Sky HD empfangen kann?

Ich hoffe, ihr könnt mir hier ein wenig helfen. Ich bin wirklich ein absoluter Neuling und habe keinen blassen Schimmer davon, wie das geht.

mfg Burban
 
fragen beantworten hier alle gerne.