Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absoluter Neuling braucht Hilfe!!!

AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe!!!

cccam und gbox sind Emus mit denen man die Prem Karte im Kartenslot der DM800 betreiben kann und bei Bedarf kann man damit auch Cardsharing einrichten.
Nimm die neuste gemini Soft 4.0. Läuft bei mir super-_> Datenbase

Welchen Receiver hat dein Sharingpartner? Je nachdem welchen er hat, musst du für Cardsharing gleich den passenden Emu auswählen und installieren. Am besten dann die neuste Version nehmen-->Datenbase
 
AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe!!!

Tja jeder fängt mal an, durch viel Lesen und Fragen bzw erlernen der Suchfunktion kommt jeder ans Ziel..und glaubs mir wenns dann funzt ist ein gutes Gefühl....
Hab ja selber keine 800 aber 2 7000 und da gabs auch ein komplettes Image mit allen ,das würde dir sicher helfen ...den das brauchst nur drüberbügeln und wolla alles läuft ausser ,CS.
Also auf Backup ausschau halten:


Installation vom Backup:

1)Per FTP mit der Box verbinden.
2)Backup.nfi in den Ordner: MB_Images kopieren
3)Plugin Barry Allen öffnen
4)Auswahl treffen: Wizard zu den Images auf/MB_Images Ok Taste
5)nfi.image von /MB_Images entpacken Ok Taste
6)Image auswählen:zB: NabiloBlackHole_DM800_02b.nfi Ok Taste
7)Image wird jetzt installiert.
Das dauert einige Minuten.Also warten und nichts an der Box,oder FB, währen dieser Zeit,
drücken.

Nach dem Restart haben wir dann die Auswahl,das Image zu starten,dass wir haben wollen
 
AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe!!!

Hallo,
vielen Dank erstmal für eure Antworten.
Mein Partner hat eine DM500 S.
Um mit ihm zu sharen brauche ich (hoffe richtig verstanden) Cccam und Gbox, und die finde ich in der DB, richtig?
Gibt es für die Installation eine einfache Anleitung für absolute Neulinge?
Ich habe ein Brumi HD-Abo, läuft die Karte ohne Probleme auf der 800er?

Beste Grüße
 
AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe!!!

also ich würde sagen du brauchst cccam oder gbox beide zusammen laufen nicht.wenn du deine box online bringst und das gemini drauf hast ziehe dir das was du brauchst online direkt auf die box.du mußt auch die dazugehörigen cfg ziehen. wie du die cfg dann bearbeiten mußt steht alles im Cardsharing-Bereich.
 
Zurück
Oben