Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absoluter Neuling braucht Hilfe bei Flash / installation

-razor-

Newbie
Registriert
9. Februar 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, ich habe meine box (DM 800 PVR Kabel SIM 2.01) bei sat-media-world gekauft. Sie ist also jetzt ganz frisch und ich habe keine Ahnung wie ich anfangen muss. Ist diese schon geflasht oder muss ich das machen? Wenn ja, kann mir jemand eine Anleitung geben oder weiterhelfen?
Würde gerne MgCamd drauf installieren

danke

MfG
 
AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe bei Flash / installation

hallo und danke. bis zur ip bin ich gekommen. jedoch funktioniert das video im link nicht und gibt es ein bestimmtes image, welches ich verwenden sollte?

danke schonmal

mfg
 
AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe bei Flash / installation

nimm ama besten eines von NewNigma ,da kriegst alles per Onlinupdate ohne Fummeln zu müssen.

Wenn du die IP schon in der Dream siehst,ist alles gut,Browser öffnen,IP der Dream eingeben das Downgeloadete und entpackte Image (wenn rar oder Zip ist) dann flashen
 
AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe bei Flash / installation

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe bei Flash / installation

Super, danke euch, er läuft gerade durch. Eine Frage ich habe eine MgCamd Line. Ist es mir möglich diese gleich einzutragen oder muss ich da noch etwas installieren?
und wie komme ich per ftp auf die box? Ip ist klar aber benutzer und pw?

danke
 
AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe bei Flash / installation

lade dir mgcamd per Onlineupdate runter und trag die Line dann in der cfg ein

Mit nem FTP Tool
IP der Box
login : root
pass : dream
 
AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe bei Flash / installation

Ihr habt ihr echt sehr viel weitergeholfen danke euch, fall ich fragen habe, schreibe ich nochmal da ich nun los muss.

danke
 
Zurück
Oben