Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absoluter Neuling --> brauche Hilfe

PhilBro

Newbie
Registriert
19. September 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bekomme voraussichtlich heute einen ET4000. Diesen habe ich mir auf Empfehlung eines Forumusers bestellt.

Da ich aber bisher noch null Erfahrung und somit keinen Schimmer von Linux-Receivern habe, brauche ich euren Input.

Hier meine Fragen:

Was muss ich zwingend installieren / flashen und wie gehe ich dabei vor?
Ich habe Sky mit einer V13 Karte. Was muß (und wie) ich machen, damit Sky hell wird?
Was muss ich machen, damit das Signal im Heimnetzwerk gestreamt werden kann?
Welche Apps empfehlt ihr, um mit einem iPhone / iPad auf den Stream zuzugreifen? Welches Programm für den PC?

Ihr seht schon, ich brauche eure Anleitung.

Vielen Dank schon mal im Voraus für die wie immer großartigen Hilfestellungen in diesem Forum.

PhilBro
 
AW: Absoluter Neuling --> brauche Hilfe

als image kann ich dir das pli empfehlen, das aktuelle findest ja hier in der database, damit die v13 karte läuft kannst dir dann scam als emu runterladen, damit läuft die karte ohne probleme, was willst du denn im netzwerk streamen?
 
AW: Absoluter Neuling --> brauche Hilfe

Hier kannst Du Dir das neuste OpenAAF ziehen, ist OpenPli, mit nur mehr Features: Link Removed
 
AW: Absoluter Neuling --> brauche Hilfe

Ich klinke mich mal ein :) hab jetzt auch eine ET4000 und will OSCAM installieren.. nur.. wie? Ich find automatisch in der Box nix und welche dieser Files muss ich installieren? Image hab ich openPLI drauf

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Absoluter Neuling --> brauche Hilfe

Spiel Dir erst mal eine OpenPli, bzw. OpenAAF auf den Reci, dann kannst Du Dir Oscam über das menü installieren
 
mmh ich meine da hätt ich alles durchgeguckt :) Ich werf nochmal ein Blick drauf. Danke für die schnelle Hilfe!

Ah habs jetzt hinbekommen :) Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben