1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Absoluter Neu und auf der Suche nach Antworten.

Dieses Thema im Forum "UnityMedia" wurde erstellt von Freezeforce, 20. Juni 2009.

  1. Freezeforce
    Offline

    Freezeforce Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Ich weiß leider nicht ob ich in diesem Board jetzt richtig bin, würde euch aber gerne ein paar Fragen zu Prem**** stellen.

    Ich habe einen digitalen Kabelanschluß eine Sony LCD Full HD incl.internen DIGI Tuner mit CAM Schacht so wie ein Alphacrypt Classic und ein Digitalpaket bei UM

    In meiner Senderliste unter Digital Programme sehe ich auch die Premiere Sender so wie Premiere HD. Gibt es eine Möglichkeit für mich das ich diese auch hell haben könnte ohne das mir wieder großartige monatliche extra Kosten entstehen?

    Vielleicht kann mir ja einer von euch ein wenig auf die Sprünge helfen was ich tun müßte um Licht in die Dunkelheit zu bringen. Vielen Dank im voraus

    Freeze
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. B E U L E
    Offline

    B E U L E Stamm User

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    BEULENDORF
    AW: Absoluter Neu und auf der Suche nach Antworten.

    die möglichkeit besteht , aber nur durch ein abo bei premiere !
    UM hat meines wissens nach kein premiere mehr im angebot.
    ( wird dann auf der UM-Karte freigeschaltet )
    " licht in die dunkelheit " ist schon lange vorbei ....
     
    #2
  4. gunit187
    Offline

    gunit187 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Absoluter Neu und auf der Suche nach Antworten.

    wenn du dir ein receiver besorgst der cs tauglich ist und das UM basic abo anbieten kannst, dann findest du ja vll auch jemand der mit dir cs macht, sodass du dann alles schauen kannst
     
    #3
  5. Freezeforce
    Offline

    Freezeforce Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Absoluter Neu und auf der Suche nach Antworten.

    Einen Reciever habe ich von UM bekommen ( Standard Kabel Reciever von UM TT Micro C274 keine Anschlüsse zum flashen auf der Rückseite, weder RS232 noch USB oder einen LAN Anschluß ) und habe auch ein Abo incl. dem Digital Plus Paket. Hmmm...also wäre es eventuell möglich alle Pakete von UM auf dieser Karte frei zu schalten ???? Das wäre für mich auch interessant. Hat jemand hier Ahnung davon ?
     
    #4
  6. pukthefly
    Offline

    pukthefly Chef Mod

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Absoluter Neu und auf der Suche nach Antworten.

    Mit deinem Receiver wird wohl nicht viel mehr möglich sein,als dein Abo zu nutzen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen