Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Absoluter Neu und auf der Suche nach Antworten.

Freezeforce

Newbie
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.

Ich weiß leider nicht ob ich in diesem Board jetzt richtig bin, würde euch aber gerne ein paar Fragen zu Prem**** stellen.

Ich habe einen digitalen Kabelanschluß eine Sony LCD Full HD incl.internen DIGI Tuner mit CAM Schacht so wie ein Alphacrypt Classic und ein Digitalpaket bei UM

In meiner Senderliste unter Digital Programme sehe ich auch die Premiere Sender so wie Premiere HD. Gibt es eine Möglichkeit für mich das ich diese auch hell haben könnte ohne das mir wieder großartige monatliche extra Kosten entstehen?

Vielleicht kann mir ja einer von euch ein wenig auf die Sprünge helfen was ich tun müßte um Licht in die Dunkelheit zu bringen. Vielen Dank im voraus

Freeze
 
AW: Absoluter Neu und auf der Suche nach Antworten.

die möglichkeit besteht , aber nur durch ein abo bei premiere !
UM hat meines wissens nach kein premiere mehr im angebot.
( wird dann auf der UM-Karte freigeschaltet )
" licht in die dunkelheit " ist schon lange vorbei ....
 
AW: Absoluter Neu und auf der Suche nach Antworten.

wenn du dir ein receiver besorgst der cs tauglich ist und das UM basic abo anbieten kannst, dann findest du ja vll auch jemand der mit dir cs macht, sodass du dann alles schauen kannst
 
AW: Absoluter Neu und auf der Suche nach Antworten.

Einen Reciever habe ich von UM bekommen ( Standard Kabel Reciever von UM TT Micro C274 keine Anschlüsse zum flashen auf der Rückseite, weder RS232 noch USB oder einen LAN Anschluß ) und habe auch ein Abo incl. dem Digital Plus Paket. Hmmm...also wäre es eventuell möglich alle Pakete von UM auf dieser Karte frei zu schalten ???? Das wäre für mich auch interessant. Hat jemand hier Ahnung davon ?
 
AW: Absoluter Neu und auf der Suche nach Antworten.

Mit deinem Receiver wird wohl nicht viel mehr möglich sein,als dein Abo zu nutzen.
 
Zurück
Oben