Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absoluter CS Sky Neuling such Hilfe und Anleitung

AW: Absoluter CS Sky Neuling such Hilfe und Anleitung

Nichts da hast du recht:)

Was ist der unterschied zwischen
1x CI-Modul
und
2x Smartcard (Conax)??

Denke das ich als hauptreciver nun den Coolstream Zee nehmen werde, was haltet ihr davon?
Der hat einen Lan anschluss?
Das ist auch ein Kabel Reciver?

Welchen Client Reciver könnte ich dann nehmen? Würde da z.b. ein Opticum X403p oder ähnlich reichen?
Kann ich an den Opticum dann auch ein Wlan Stick, bzw. eine Wlan Bridge?

Als CardReader eine Smartmouse / Easymouse 2 USB Premium Programmer?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ci steckplatz, dort kannste Module einschieben welche wiederum die smartcard aufnehmen.
Das andere sind direkt die smartcard Reader. Vorteil von ci ist der das du nur das Modul wechseln mußt falls irgendwann mal eine Karte mit ner Verschlüsselung rein soll die der Reader nicht kann ( theoretisch)

Aber weshalb willst jetzt aufeinmal lieber wieder Receiver zum Server machen und nicht mehr die fritzbox?
 
AW: Absoluter CS Sky Neuling such Hilfe und Anleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Will ich nicht, interessierte mich nur, weil ich gesehen hab das der eine Coolstream so einen Steckplatz hat und der andere nicht!

Denke das ich als hauptreciver nun den Coolstream Zee nehmen werde, was haltet ihr davon?
Der hat einen Lan anschluss?
Das ist auch ein Kabel Reciver?

Welchen Client Reciver könnte ich dann nehmen? Würde da z.b. ein Opticum X403p oder ähnlich reichen?
Kann ich an den Opticum dann auch ein Wlan Stick, bzw. eine Wlan Bridge?

Als CardReader eine Smartmouse / Easymouse 2 USB Premium Programmer?

Danke
 
AW: Absoluter CS Sky Neuling such Hilfe und Anleitung

Hallo bin auch sehr sehr neu hier und finde den Thread auch einen guten Einstieg für mich. Habe mich die Tage auch ziemlich lange in verschiedene Foren über das Thema CS durchgelesen. Nur Meine Frage bzw Fragen in manchen stand man soll eine DBox2 nehmen hier wiederum les ich was von DB mit oder ohne HD eben. Kann ich es so verstehen wenn ich gleich eine DB nehm das ich mir den Umbau der DBox2 usw erspare?? Ich würde CS gerne für Home nutzen und mal eventuell testen für Internet mit meinem Bruder. Es wurde in den vorigen Beiträgen viel wirres zeug auch geredet somit hier meine Frage kann mich jemand wer PN von euch melden bei mir und mir eventuell das besser zu sagen bzw erklären was und wie?? Wäre super wenn mir jemand behilflich sein kann.

Vielen Dank
 
AW: Absoluter CS Sky Neuling such Hilfe und Anleitung

Wurde das ganze denn mit meiner obengenannten Zusammenstellung funktionieren?
 
Zurück
Oben