Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone absicherung vorm bestellen

falman

Newbie
Registriert
29. Januar 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallöle forum,

nach dem v14 f0-tier-desaster kommt es gerade recht, dass wir demnächst in ein haus ziehen, welches kein SAT hat. dafür eben Vodafone-KD.
wenn ich das richtig gelesen habe, kann ich meine vu+duo2 (oscam) und vu+solose (cccam-client) auf kabeltuner umbauen und dann den internen ci-slot der duo2 nutzen, oder?
dabei müsste ich natürlich bei VKD via dem seriennummern-generator eine D02 oder D09 bekommen.
passt das so?
hat das vielleicht schon jemand mit dem "TV Vielfalt HD"-paket versucht? Also mit dem basis + kleinere sendererweiterung.

danke!
 
Setze Du Lieber auf eine G09 Karte. Solltest Du aktuell V14 haben und dein Sky Abo Umziehen in Kabel, wirst Du auf G02 umsteigen müssen und lässt noch was drauf Buchen von VDF, denn nur dort auf der KArtengattung gehen die Privaten HD Ableger ordentlich, diese sind nämlich bei D02 und D09 beschränkt auf die Sat1 Pro 7 Sendergruppe, der Rest geht damit nicht.
 
Zurück
Oben