1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Absicherung und Fragen Fritzbox 7390

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Ibins77, 23. Januar 2011.

  1. Ibins77
    Offline

    Ibins77 Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich konnte leider nich soviel über die Fritzbox 7390 im DEB finden :(.Aber vielleicht kann mir irgend jemand hier im Board Tips und Tricks geben zum Thema Absicherung meiner Fritzbox gegenüber Angriffe aus dem Netz und Provider geben :327:.

    2. Welche möglichkeiten habe ich mit der Box ein Freetz image aufzuspielen welche vorteile habe ich davon. Kann ich dann auch noch über die Fritzbox Telefonieren oder was wird an der Box dann verändert und welches ist dann das richtige.
    Habe leider zur Zeit noch keine große Erfahrung mit der Fritzbox denn ich hatte vorher Linksys benutzt.

    Und falls ich hier falsch bin EIN GROßES SORRY und bitte an die richtige stelle setzen:emoticon-0103-cool:.

    Danke im voraus für die Hilfe:thank_you: .
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fear1337
    Offline

    Fear1337 Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT
    AW: Absicherung und Fragen Fritzbox 7390

    1. Absicherung? FritzBox mit Password versehen - mehr kann man nicht machen.

    2. Du kannst die FritzBox weiterhin nutzen, wie gewohnt, nur das du via USB HUb und Smargo CS betreiben kannst.


    mfg
     
    #2

Diese Seite empfehlen