Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Abschiedsbrief an Premiere

AW: Abschiedsbrief an Premiere

Hey leute??? Wozu gibbt es Cards*aring?

Jeder macht ein Abo von einem Sky Packet, und jeder Teilt es auf einem Server.

So kann jeder alles sehen, obwohl er nur 1 Packet zahlt. Das ist die Günstigste lösung! Und Sky bekommt auch einen kleinen Teil vom Kuchen ab. Und wenn Sky doch lernt, und die Preise für normalsterbliche gestaltet, kann sich jeder dann ein Voll Abo oder was auch immer leisten.

Also! Einer für alle, alle für einen!
 
AW: Abschiedsbrief an Premiere

Das Schreiben trifft genau das was viele sich denken!:good:
Wenn ich nur Äpfel will, möchte ich nicht noch Bananen dazu kaufen wollen um die Äpfel zu bekommen!:stop:
 
AW: Abschiedsbrief an Premiere

Piela, etwas teurer ist wohl leicht untertrieben. Rechne das mal in Prozent aus. Das Argument CS lasse ich auch nicht gelten, das kann nicht das Ziel von Sky sein. Mein Abo läuft noch nächste Saison, danach sehen wir weiter... Sollte sich an den Paketen nichts ändern, bin ich aber raus und sicher nicht der Einzige.
 
AW: Abschiedsbrief an Premiere

einfach nicht buchen...
so leicht ist das ganze.
sie werden es erst merken, wenn genug leute deswegen kein abo machen bzw deswegen kuendigen.
sucht euch 2-3 kumpels und shared mit denen ein full abo - kostet euch weniger und sky lernt was draus.
mfg
 
Zurück
Oben