Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Abschiedsbrief an Premiere

AW: Abschiedsbrief an Premiere

und ich werde mal sagen der typ ist ganz genau meiner meinung !!

las euch nicht veraschen !!:good:
 
AW: Abschiedsbrief an Premiere

Also...ich gebe dem Typen recht.

und cool geschriebven ist es auch.
 
AW: Abschiedsbrief an Premiere

ich sag nur:

typisch deutsches Verhalten. Über alles wird immer rumgeheult ... Leute das ist Pay TV und die 1Mrd Euro für die Spielzeiten muss halt erstmal verdient werden. Und wenn ich eben kein Geld habe dafür, bzw lieber in Stadion oder inne Kneipe gehe (und das wird def teurer im Monat) muss ich halt darauf verzichten. Hat er im Text auch mal angesprochen das ich einen Mehrwert von 21TV und 7Radiosendern habe und das jeden Monat (also auch in den ca. 4 Monaten wo KEIN LIVE Fußball kommt?), bzw mal das 32,90 KEINE Preisverdoppelung sind? ... NEIN!

bei Arena hat das mit der Tividi (später Arena Family) Geschichte ja auch sehr gut funktioniert ... haben so viele dazugebucht (wobei der Content im Welt Packet wesentlich besser ist!)

*so und jetzt könnt ihr mich steinigen*

ciao ;)
 
AW: Abschiedsbrief an Premiere

ODB82 ja genau, die DFL hat Premiere gezwungen die 1Mrd, wie du schreibst:D, zu bezahlen. Soweit ich mich erinnern kann wurden die Rechte an den Meistbietenden verkauft oder etwa nicht?
 
AW: Abschiedsbrief an Premiere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

eben nicht unbedingt, es wurden wohl auch Monpreise geboten, aber die DFL wollte wohl nicht nochmal son reinfall wie bei Arena :fie: es wurde explizit gesagt das Premiere/Sky wegen der Qualität wieder genommen wurde.

nichtdestotrotz muss es bezahlt und eben wieder verdient werden ...

ciao
 
AW: Abschiedsbrief an Premiere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann hätte Premiere damals den Preis bieten sollen, welchen sie auch mit den Abos verdienen. Das geht aber nicht, da die BuLi immer noch das Zugpferd für sie ist. Warum ist wohl Kaiser Franz in jedem Werbespot zu sehen? Jetzt wird die Kuh (der Kunde) gemolken. Aber nicht mit mir! Dann gibt es halt wieder nur Sportschau.
 
AW: Abschiedsbrief an Premiere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich kann das ja auch nachvollziehen, keine Frage! wenn ich nur unter ne Stunde warten muss bis zur Sportschau ...

aber es ist nun mal Pay TV und das kostet halt ...

wie schon Speedlink schreibt: man wird sehen was draus wird! :good:
 
AW: Abschiedsbrief an Premiere

lol........... Klasse schreiben .........

1 A mit *

:D:D:D
 
AW: Abschiedsbrief an Premiere

Um ehrlich zu sein hab ich letzte Saison auch viel über Internetstreams geschaut, aber das geht mir wirklich sehr auf die Nerven. Angesichts dessen, dass man durch CS das Abo quasi auf 4 oder 5 aufteilen kann, ist es doch preislich wiederrum ok. Wenn das nicht gehen würde, würde ich mir auch kein Abo holen.
 
AW: Abschiedsbrief an Premiere

:) wenn etwas teurer wird dann ist es klar , dass viele damit nicht einverstanden sind.

aber sky italia ist auch noch nicht kaputt und diese arbeiten auch mit diesen system.

lassen wir uns überraschen.
 
Zurück
Oben