Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abschalten der OSD-Anzeige im Radiomodus bei MX04

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Weiß jemand wie, man bei dem MX04 die OSD -Anzeige im Radiomodus ausschalten kann? Oder bin ich einfach nur zu doof dafür? Danke für eure Hilfe bastisdad
 
AW: Abschalten der OSD-Anzeige im Radiomodus bei MX04

ich weiß nur das man sich allgemein ausschalten kann. geh da mal am besten ins menü da findest du dann auch schon nen unterpunkt der glaube "osd - einstellungen " ( bin mir nicht sicher ) heißt und da schauste mal =)
Aber das man es nur für radio abstellen kann is mir eigentlich neu
 
AW: Abschalten der OSD-Anzeige im Radiomodus bei MX04

Hi Basti,

Du Lümmel, Du hast die Foren-Regeln selber geschrieben...:24::24::24:
Steht da was über Doppelposts?:65:

:8::8: Sense:4:

Spass muss sein.....:9:
 
AW: Abschalten der OSD-Anzeige im Radiomodus bei MX04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Herr Kollege!!!

Wo bitte ist hier ein Doppelpost????? :24::24::24: Habe doch lediglich ein altes Thema hervorgeholt!!!!!:10::10::10:

Können Sie mir denn bei der Frage behilflich sein????:39::39::39:
 
AW: Abschalten der OSD-Anzeige im Radiomodus bei MX04

AUTSCH, ICH habe wohl NICHT richtig gelesen:9::9::9:
Dachte mein Vorschlag mit den hintereinander folgenden
Posts ist auch mit aufgenommen worden...... SCUSI

Ich muss mich wohl dann mal kundig machen.
Hoffe die FB hält meine Attacken aus. Bis später
KOLLEGE:8::8::8: Bastisdad.

Sense:4:
 
AW: Abschalten der OSD-Anzeige im Radiomodus bei MX04

Hi!

Die OSD-Anzeige geht meines Wissens nicht zum ausschalten.
Eventuel die Menütransparenz erhöhen probieren.

M.f.G.
Ice:8
 
AW: Abschalten der OSD-Anzeige im Radiomodus bei MX04

Genau das ist leider die richtige Antwort!

LG Sense:4:
 
Zurück
Oben