Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abschalten der CLinie

incognito23

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. März 2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi, ich habe das Link ist nicht mehr aktiv. drauf. Kann mir Einer sagen, wie ich die CLinie aus der Infoleiste wegkriege?
Ich habe alle möglichen Menüs durchsucht, aber ich finde keine Möglichkeit sie abzuschalten (nur in der Infoleiste, nicht allgemein).

Danke
 
AW: Abschalten der CLinie

Hi, das ist das Problem. In meiner DM 8000 ist das kein Problem, aber im Menü von der Gigablue finde ich es gar nicht. Wüsst Ihr vielleicht, wo man überhaupt sowas, wie Bluepanel findet?

Danke!
 
AW: Abschalten der CLinie

es mus nicht umbedingt im Blue Panel sein

schaue mal in Display einstelungen , oder OSD einstelungen

wenn die funktion da ist , solte sie auch ne auschalt funktion haben

genaues kann ich leider auch nicht dazu sagen , weil ich keine Gigablue habe , da must du warten bis sich jemand meldet der eine hat und weis wie es geht
 
AW: Abschalten der CLinie

Also das Plugin setzt sich ins Menü rein. Wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es unter Menü - System(?) - das CCcam Info Plugin und dort kannst Du auf "Deactivate" klicken.
 
AW: Abschalten der CLinie

Vielen Dank. Ich bin jetzt nicht zuhause. Werde ich heute abend noch mal nachschauen.
 
AW: Abschalten der CLinie

Hi, also die ECM-Info steht bereits auf "nein", daran liegt es also nicht.

Wie komme ich auf das WebIf der Box? Reicht es, wenn ich nur die IP der Box, in den Browser, eingebe? (ich bin jetzt nicht zuhause).

Danke.
 
Normalerweise reicht das.

Was hast Du denn für einen Skin aktiv? Ich kann mich entsinnen, dass zB der GlassHD standardmäßig viele Fenster anzeigt, unter anderem auch die CS Infos und man die in den Skinoptionen deaktivieren musste.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Abschalten der CLinie

@McMighty
Hi, also , wie gesagt, ich bin jetzt nicht zuhause. Den Skin habe ich nicht geändert, der war schon installiert bei diesem Image, weiß ich jetzt aber nicht, wie er heißt.

Gruß

Edit:
@McMighty vielen Dank für den Hinweis mit dem Skin. Ich habe den getauscht und es gibt ruhe!:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben