Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abracadabra-Karte u4121

meisterdsk

Newbie
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich hab mal eine frage zur abracadabra-karte und zwar muss ich, wenn ich diese karte hab einen receiver extra für diese karte kaufen oder wie funktioniert das, ich habe einen univers u4121, überall steht das man die karte mit diesen receiver benutzen kann aber ich hab kein plan wie. Bitte um Hilfe.

meisterdsk
 
AW: Abracadabra-Karte u4121

In deinem U4121 wirst du die Karte nicht betreiben können,da du einen Kartenslot dazu brauchst welchen dein Receiver nicht besitzt.


mfg derneue11
 
AW: Abracadabra-Karte u4121

Ich denke die Karte wird nicht in deiner Box laufen.Die Abracadabra-Card funktioniert nur in Verbindung mit der Firmware auf den Boxen.Also wenn eine FTE-Firmware bei dir passen sollte wird es funzen.Aber ich glaube nicht dran das eine Software aus unserem Bereich auf deinen Resi passt.Die Abracadabra-Card ist keine normale RSA-Card.Sie hat nur den passenden Schlüssel drauf und funzt wie gesagt nur mit der Firmware vom FTE und seinen Clones!!!!
 
AW: Abracadabra-Karte u4121

So wie molli es schon sagt,passt eine FTE Firmware bei dir dann funzt auch die Abracadabra-Card.Aber auf einem Humax passt sie nicht.Ergo ........:105::105::105:
 
Zurück
Oben