Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

abracadabra card

eazy.f

Newbie
Registriert
5. September 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo erst mal.
wollte mal fragen ob jemand weiss was diese abracadabra card soll wo ich die her bekomme. und hatt die schon jemand wie funzt die? danke im voraus
 
AW: abracadabra card

was willst denn damit erhellen?

Brummi bleibt damit jedenfalls dunkel. :24:
wie bei vielen anderen karten auch.
 
AW: abracadabra card

ich möchte damit digitalb auf eutel w2 erhallen oder geht das auch ohne karte beim max s 300?
 
AW: abracadabra card

Diese Karte soll es schon zu kaufen geben,leider ist mir in Europa noch kein Shop bekannt.
Bisher wurden folgende Provider als hell damit bestätigt :
TPS
digialb
Canal Digital "Thor"
ART "Nilesat"
SHOWTIME
ARABESQUE
DORCEL

Wenn jemand Beziehungen nach Algerien hat,dann kann er diese Karte besorgen.
Der Preis soll sich angeblich zwischen 30 und 40€ bewegen.

mfg derneue11
 
AW: abracadabra card

mal nen fetten dank an derneue 11 das war mal ne antwort
 
AW: abracadabra card

hallo leute ich habe eine seite wo die karte verkauft wird, jedoch schreiben die dass es nicht funktionieren soll. Falls es jemand getestet hat, dann soll er uns bescheid geben. Ich würde auch gerne Digitalb hell kriegen. Anbei die Seiten wo die Karte angeboten wird und dazu noch das Forum.

Fremdlink entfernt siehe Boardregeln
 
AW: abracadabra card

Wenn du dich ein wenig im Forum umgeschaut hättest,wärst du in jedem FTE-Bereich auf diesen Thread gestoßen.


mfg derneue11
 
AW: abracadabra card

ich versteh da was nicht: die neuen updates kommen ja nur mehr für die abra-karte.

aber die original-karte gibts doch noch gar nicht, bzw. es gibt bislang nur fakes zum verkauf. :40:

Umfrage:
wer hat die originale abra-karte?
wenn ja, woher?
 
AW: abracadabra card

Ja Chrishano,nachzuvollziehen ist diese ganze Sache mit den Abra-Karten überhaupt nicht.Es kommen ständig nur noch Files für diese Karte aber,:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:wo man sie kaufen kann sagt keiner.Auf Anfrage über Mail bei Moresat bekommt man gar keine Antwort.Da müssen wir uns wohl noch gedulden bevor man das nachvollziehen kann.
 
AW: abracadabra card

aber gibt es nicht Software um eine M2 Karte umzuwandeln in eine Abra...card???dann erklären sich die Files!!!

mfg
 
AW: abracadabra card

Also da habe ich noch nichts von gehört!! Aber ich mache mich mal schlau,vielleicht ist ja was zu finden.Ich melde mich dann!!
 
Zurück
Oben