Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo zum Jahresende gekündigt und tel.per Rückhohlangebot verlängert.

KEVIN 09

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo Gemeinde

Muss mich hier mal dranhängen.
Ähnliche Situation bei mir.
Abo zum Jahresende gekündigt und tel.per Rückhohlangebot verlängert.
Vorher immer mit 27Hex verlängert,jetzt kommen A2Hex,50Hex und 34Hex im Wechsel.
Ich vermute der 34Hex ist mein Verlängerer,bin aber nicht sicher.
Wäre dankbar für eure Hilfe.
F0 tier ist schon ewig vorhanden und Payload auf 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Gruss KEVIN09
 
sonst hast Du ja nichts, aber auch Du musst ja noch nicht schreiben, payload ist gut
 
tiers bis 10.01.2017
Spätestens Montag muss ich was schreiben.
 
Danke erst mal euch beiden,werde noch bis Montag mitloggen,und wenn sich nichts ändert den 34er schreiben.

Gruss KEVIN09

Sorry,Danke an alle drei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soeben erfolgreich mit 34er verlängert,danke nochmal an alle Beteiligten.

Gruss KEVIN09
 
Zurück
Oben