Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo verlängert, welchen EMM soll ich nehmen ?

Live674

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Mein Freund hat sein Abo verlägert und emm wurde vorher bis 1.1.17 verlängert.

Nach der Verlängerung kamen viele EMMS rein nun hat sich das beruhigt.

Vor der Abo verlängerung wurde mit dieses emm verlängert.

820020

Jetzt kommen die hier


827032 dieses EMM ist länger

82002E dieser EMM ist kürzer

Ich würde jetzt den mit den längeren EMM schreiben wil ich das immer so gemacht habe. Was meint ihr ?


Zwischenzeitlich kamen sehr lange emms nach der Abo verlängerung

82709F
82704E

und es kommt einer mit kein EMM, dort steht nur
820001

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
827032 und 82002E sind doch die gleichen... Ersteres von einem oscam clienten, Zweiteres von einem cccam clienten. Es macht keinen Unterschied welchen Du schreibst, solange sie an Diese eine Karte gerichtet sind.

LG stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben