Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

abo laufzeiten

AW: abo laufzeiten

in günstigsten Fall unter den entitlements ...

leider funktioniert dies nicht mit allen Karten - ORF, SRG z.B zeigen dies an, MTV, HD+ oder Sky nicht
bei Letzteren sind nur die einzelnen cids & deren Ablauf in Versionen ab 2.1.1 zu sehen
 
AW: abo laufzeiten

ip adresse deine box :16001

zb.
192.168.2.100:16001

wenn eine frage für benutzen name und pasword raus kommt , dann das eintragen was in deine cccam cfg. drin steht
 
AW: abo laufzeiten

ja klar aber kein datum sondern nur
Chid 0008 - date 0x67e valid 0xfe
Chid EFF2 - date 0x60f valid 0xfe
Chid EFF1 - date 0x67c valid 0xfe
 
AW: abo laufzeiten

ist das ne ORF Karte ??

Chid 0008 - date 07-12-2012 valid 18-08-2013
Chid EFF2 - date 18-08-2012 valid 29-04-2013
Chid EFF1 - date 05-12-2012 valid 16-08-2013
 
AW: abo laufzeiten

nein redlight hd 3d die daten können nicht stimmen da ich 1 jahre abo habe.
mit welcher cam kann man das genau sehen und wie komme ich dann in die cam rein?
 
AW: abo laufzeiten

kann mir jemand sagen wie lange meine karte gültig ist? kann man es per common interface sehen?
 
AW: abo laufzeiten

hallo hat keiner eine ahnung? wie macht ihr es auf gut glück eine neue kaufen
 
AW: abo laufzeiten

Im Zweifel schadet ein Anruf beim Anbieter auch nicht. bei Sky gibt es die Möglichkeit im Kundenpanel nachzuschaun, wann das Abo abgeschlossen wird und demnach sieht man dannauch, wann es abläuft^^
 
Zurück
Oben