Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo Karte wohin stecken?

AW: Abo Karte wohin stecken?

Es laufen alle drei karten mit cccam. Aber ich habe zeiten von 130 - 180 das ist etwas zu hoch oder ?. Mit oscam müsten die zeiten so ca. 70-90 sein?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Abo Karte wohin stecken?

nur v14 ca. 75ms, bei 8-10 clients aber mehr, hd+ ca. 350ms bei wenigen clients, orf??
alle karten sind nicht vergleichbar, was ecm zeiten angeht,
wenn cccam läuft, würde ich es lassen, falls wenig erfahrung mit cs vorhanden
 
AW: Abo Karte wohin stecken?

du hättest dich besser an meiner anleitung post 11 orientiert, bei dir ist einiges in den configs veraltet für aktuelle oscams,
zudem fehlen evtl. services, rsa/boxkey dürfen hier nicht gepostet werden, link zum config creator auch dort,
wie auch hinweis auf easymouse einstellungen
 
AW: Abo Karte wohin stecken?

da es ja nicht eilt und cccam läuft, solltest du dich wirklich erst etwas mehr einlesen,
dann geht es leichter
 
AW: Abo Karte wohin stecken?

Hallo amazona,

bitte:
1. deine Cofigs in Zukunft in Spoiler abliefern:https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1923&a=125
2. nicht auf einen Beitrag von dir selbst antworten. Deück rechts auf die Taste bearbeiten und da kannst deinem Beitrag alles Neue hinzufügen.

Zu deiner Frage: rsakey = BFxxx7C was kommt hier ????
boxkey = A7xxx7C #16 stellig was???

diese keys findest du hiermit: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?138100-Oscam-Config-Creator%B2-Sammelthread

Mlg Pilot
 
AW: Abo Karte wohin stecken?

Hab dir für die HD+ Karte die richtigen keys eingetragen.
Kopier sie dir gannz schnell. Werd es gleich wieder löschen.
Es ist nicht erlaubt dies keys hier zu schreiben.

Über die anderen reader unterhalten wir uns später.

Mlg Pilot
 
AW: Abo Karte wohin stecken?

Fragen zu deinen anderen readern:
-hast du eine ORF Karte?
Wenn ja welche?
-hast du eine V14 Karte?

Mlg Pilot
 
AW: Abo Karte wohin stecken?

ORF Karten gibt verschiedene. Haben auch verschiedene caids.
Die alte ORF Kaerte mit caid = 0D05
die neue ORF Karte mit caid = 0D95
Wo steckt die ORF Karte drin?

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben