1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ABO Karte von KD

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-418 ; 418+" wurde erstellt von yoyohb, 21. Januar 2011.

  1. yoyohb
    Offline

    yoyohb Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin ,
    ich weiß es wurde hier schon mal gepostet aber leider gab es darauf keine nennenswerte Antwort.

    Also mein Sohn hat sich SKY Bundeslga mit Receiver besorgt.
    Es wurde eine ABO Karte 02 Für Kabelanschluss beigelegt.
    Wir haben Kabel Deutschland als Versorger. Wenn man jetzt diese ABO Karte in den Octagon SF 418 schiebt wird diese im ersten Moment nicht erkannt. Nach einem 2. Versuch stehen da ein Paar Sachen im Untermenü mit denen man nichts anfangen kann.
    Kann mir jemand vielleicht helfen. Wie ist denn die Vorgensweise beim Octagon mit ABO Karte. Der Receiver hat die letzt mögliche EMU bereits installiert. Im Menü des Octag. habe ich das lesen der Karte vom Ci Schacht freigeschaltet. Aber trotzdem bleibt alles Dunkel.
    Gruß yoyohb
     
    #1

Diese Seite empfehlen