Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo für Fensehzeitschift

L

lokipoki

Guest
Hallo,

vor einigen Jahren war ja noch zu Premierezeiten beim Abo eine Fernsehzeitung vorhanden aber wurde dann irgendwann entfernt und sollte nur noch zu eigenen Kosten bei einem Verlag (bin mir nicht mehr sicher ob es TV Spielfilm war) gekauft werden. Damals aber machten sie einen Datenabgleich um zu sehen wer von den Kunden ein reguläres Abo hat oder mit speziellen Karten oder Keksen für lau guckte.

Wie siht das Heute aus? Machen selbige immer noch einen Abgleich oder ist das ganze in der Versenkung verschwunden? Rein rechtlich können sie ja nichts machen der per Vermutung weil sich jemand ein Aboheft kauft bzw. seinen Vertrag umstellt?

Mfg
 
AW: Abo für Fensehzeitschift

Sorry, wenn die Antwort etwas spät kommt:

Die Zeitschrift, die Du meinst heißt auch heute noch TV Digital.

Der Datenabgleich erfolgte bei einem Abo-Service von Premiere.

Allerdings nicht, um Schwarzseher zu identifizieren, sondern im Falle einer im damaligen Premiere-Paket enthaltenen Zeitung z.B. bei einem Umzug.
Wenn sich also Deine Adresse geändert hatte, genügte (oft, nicht immer) eine Mitteilung an Premiere, um auch die Zeitung an die neue Adresse geliefert zu bekommen.

Der Abgleich zur Identifikation von Schwarzsehern ist also ein Märchen und ein Abo von TV Digital auch dann nicht strafbar, wenn Du 120 Jahre ohne Abo das Programm "genossen" hast.

Gruß

Fisher
 
AW: Abo für Fensehzeitschift

So weit ich weiß wurde ja besagte als TV Digital damals ausgegliedert wie du sagtest, in wie weit sich dies als Märchen damals entpuppte bekam ich nicht mit da ich eh und jeh ein reguläres Abo hatte. Aber schon interessant, ein einziger antwortet. Was schließen wir daraus? :emoticon-0136-giggl
 
AW: Abo für Fensehzeitschift

ich nutze die kack zeitschrieft eh net ich nutze tv movie digital ;D
 
AW: Abo für Fensehzeitschift

guck doch mal bei so seiten wie abo bar oder so ... da gibts immer wieder gute prämienangebote für die tv zeitungen.
10 euro pro jahr oder drunter ...
 
AW: Abo für Fensehzeitschift

Ok das wusste ich nicht aber bin zu faul mein jetztiges Abo zu kündigen... :)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben