Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo ändern (zusätzliches Paket) nach Kündigung

Bierfreund

Freak
Registriert
28. April 2010
Beiträge
229
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Hallo,
ich habe mein Sky Abo bereits gekündigt, mein Abo endet am 28.02.2014.
Ich habe momentan Sky Welt + Sport + Bundesliga (da ich letztes Jahr verpasst hatte zu kündigen zum Normalpreis). Ich würde die Kündigung gerne Aufrecht erhalten, bis mein Abo am 28.02.2014 ausläuft aber gerne zusätzlich das Movie Paket buchen.
Geht das, oder wird die Kündigung bei Änderung der Paketauswahl / Zubuchung des Movie Pakets automatisch wiederrufen?
 
AW: Abo ändern (zusätzliches Paket) nach Kündigung

Also so wie ich es verstehe willst du deinen Vertrag verlängern und das zu einem besseren Preis+Movie Paket ?!
Warte ab bis dein Abo ausläuft. Bekommst dann Anrufe und kannst dann natürlich neu verhandeln (34,99€ komplett Paket).
 
AW: Abo ändern (zusätzliches Paket) nach Kündigung

Nein. Dachte es wäre verständlich. Ich hätte von jetzt bis zum Ende des Abos am 28.02.2014 gerne zusätzlich das Movie Paket (gegen den normalen Aufpreis natürlich).
Ich bin nur nicht sicher, ob mein Abo weiterhin als gekündigt gilt und am 28.02.2014 endet, wenn ich jetzt ein Paket buche. Nicht dass sky das als Widerruf der Kündigung oder so auslegt, ihr kennt den Laden ja.
 
AW: Abo ändern (zusätzliches Paket) nach Kündigung

Achso. Nein, sobald du etwas neues hinzu buchst oder "löschst" hast du einen neuen Vertrag am Arsch.
 
AW: Abo ändern (zusätzliches Paket) nach Kündigung

Hab beim Sky Support angefragt, es ging.
Aber man muss sagen, dreist sind die schon. Eigentlich war es nur eine Anfrage ob es geht. Hben die gleich als Auftrag gewertet und geschaltet... Mir ist es recht, weil ich es ja eh wollte, aber normalerweise schon ne Frechheit.
 
Zurück
Oben