Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abmahnung wegen Tauschbörse

AW: Abmahnung wegen Tauschbörse

Also ich empfehle Spezialisten für Internetrecht und nicht "Irgendeinen Anwalt" da können wir hier als Laie in nochsoviele Foren schauen denn von uns hat hier keiner Ahnung,nicht mal ich,deshalb verweise ich hierrauf,sie nehmen eindeutig bezug gegen die Waldorf kanzeleien und sind Spezialisiert und keine Hausanwälte,bei denen könnt ihr auch ein Kostenloses erstgespräch führen !!!

>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die kennen sich damit perfekt aus,alles andere ist hier reine Spekulation und Spekulaten bestraft man mit Spekulationssteuer !
 
AW: Abmahnung wegen Tauschbörse

mir ist auf deutsch gesagt Sc....ß egal was die Abgemahnten tuen werden, ich habe modUE unterschrieben ,kostet 4.40 was die Anderen machen , ist nicht meine Sache .
Damit habe ich nicht für ein Forum Werbung gemacht.
Frag mal den Superanwald wieviele Prozesse in der Thematik Abmahnung vom Waldorf schon gewonnen hat? Bis jetzt sind 2 Klagen , nicht vom Waldorf , sondern vom Abgemahnten, vom Gericht verhandelt worden. Hast du erfahren was der Anwalt für die Sache verlangt, in Euro natürlich? Er hat die Kosten um vllt 250 euro runtergedrückt , aber was passiert wenn du nach zwei Wochen eine neue Abmahnug kriegst? Wer ein mal bezahlt hat wird immer zahlen müssen
 
AW: Abmahnung wegen Tauschbörse

Für mich ist eigendlich von Interesse bevor ich in so eine Situation komme, zu wissen wie sicher bin ich, wenn ich über Digital Eliteboard Untergrund Warez etwas herunterlade. Egal ob Rapidshare oder dergleichen?.
 
Zurück
Oben