1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ablösung für DM500c (Kabel Schweiz HD)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von theleftfoot, 15. November 2012.

  1. theleftfoot
    Offline

    theleftfoot Newbie

    Registriert:
    5. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo zusammen,

    ich möchte gerne meine DM500c ablösen. Was ich nicht missen möchte ist, das herumbasteln und Tweaken an einer Box --> sprich Linux, updates, tweaks, customizing...

    folgende features sind ein MUSS:

    - Linux basiert
    - Aufnahme-Funktion
    - RJ45
    - HD
    - Updates via INet oder sonstiges

    Ich will einfach Fernseh schauen in HD und aufnehmen können!

    Gelegentlich Firmware testen und mit der box herumspielen...sollte sie nicht mehr reagieren...eindach ROM wiederdrauf und nocheinmal

    ich danke euch im voraus für die tipps

    raffa
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ablösung für DM500c (Kabel Schweiz HD)

    Hallo theleftfoot, Herzlich Willkommen bei uns!

    Guck Dir mal die DM800se Cable vom Boardsponsor oder Orginal an, sollte alle Deine Wünsche erfüllen!
     
    #2
  4. theleftfoot
    Offline

    theleftfoot Newbie

    Registriert:
    5. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ablösung für DM500c (Kabel Schweiz HD)

    merci für die antwort...

    was ist mit den AZ, SMART und konsorte? können diese empfohlen werden?

    raffa
     
    #3

Diese Seite empfehlen